NAD C 700 Streaming Vollverstärker

Der NAD C 700 bringt den all-in-one Streaming Verstärker in die NAD Classic Serie. Angelehnt an das Design des überaus erfolgreichen und beliebten NAD M10 bzw. M10 V2 folgt nun sein kleiner Bruder. Die Bedingung erfolgt hier nicht über das Touch-Display, sondern über das große auf der Front angebrachte Steuerungsrad und die beiden bequem erreichbaren Tasten darunter. Als vollwertiger BluOS Player bietet er natürlich hochauflösendes Streaming, so wie es viele Kunden heute von Bluesound gewohnt sind. Mit einem voraussichtlichen UVP von € 1.499 wird er viele Hörer finden und hoffentlich ab Dezember 2021 bei uns verfügbar sein.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
NEU
NAD C700 NAD C700
1.499,00 € *