B&W PX8 Kopfhörer

Bowers & Wilkins stellt heute seinen neuen kabellosen Flaggschiff-Kopfhörer PX8 vor.

Das neue Modell setzt in der Kategorie der Wireless-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling neue Maßstäbe in puncto Klang, Konstruktion und Verarbeitung.Das Herzstück des PX8 bildet die Akustik-Plattform, mit der auch der PX7 S2 ausgestattet ist. Letzterer gilt bereits als einer der am besten klingenden Kopfhörer seiner Klasse. Seine ausgezeichnete Performance in Bezug auf Detailtreue, Auflösung und Räumlichkeit wird dank der neuen, maßgeschneiderten 40-mm-Treiber mit Kohlefaser-Membran des PX8 nun weiter gesteigert.

Inspiriert von den Carbon Dome-Hochtönern der sehr erfolgreichen Bowers & Wilkins 700 Lautsprecherserie, bieten die neuen Kohlefaser-Membranen des PX8 eine einzigartige Kombination aus schnellem Reaktionsvermögen und besonders niedriger Verzerrung im gesamten Frequenzbereich. Dadurch übertrifft der Px8 die hohe Messlatte des PX7 S2 in puncto Auflösung, Detailreichtum und Timing sogar noch. Seine musikalische Performance ist mitreißender und natürlicher und kommt dem True Sound, wie er vom Künstler gedacht ist, noch näher.

Lieferbar in den Farben Schwarz und Hellbraun für 699,- Euro

Tags: B&W, Kopfhörer
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.