Bowers&Wilkins Zeppelin

Wir freuen uns, die Rückkehr des legendären Zeppelin von Bowers & Wilkins verkünden zu können. Erstmal 2007 als ultimatives iPod-Dock vorgestellt, kehrt der Bowers&Wilkins Zeppelin 2021 zurück - besser klingend, noch schöner im Design und smarter als jemals zuvor.

Der neue Zeppelin wurde für das Streaming-Zeitalter neu konzipiert. Er ist jetzt noch smarter und  flexibler, während sein hochauflösender Klang detaillierter und dynamischer denn je ist. Der neue Zeppelin ist in 2 Farbausführungen erhältlich, eine dunkle (Midnight Grey) und eine helle Variante (Pearl Grey), und enthält jetzt eine dimmbare Hintergrundbeleuchtung, um für einen zusätzlichen Hingucker auf dem neuen Metallsockel zu sorgen.

Zeppelin Wandhalterung
Anfang Dezember wir auch eine neue Zeppelin Wandhalterung verfügbar sein. Weitere Informationen und Assets werden später folgen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.