MUSWAY MX-Serie 4- 6-Kanal Endstufen

Traumhaft gut  Die neue MX-Baureihe
Die neuen MUSWAY Modelle aus der MX-Serie kommen dem Ideal von „perfekten“ Verstärkern sehr nahe. Sie bestechen dank hochwertigem Aufbau und penibler Abstimmung mit her-vorragendem Klang und sind durch Class D Technik zudem extrem kompakt. So wird auf kleinster Fläche eine extrem hohe Leistung geboten, die mit EPS, traumhaften EMV-Werten und hohem Wirkungsgrad neue Maßstäbe setzt. Am Rande sei erwähnt, dass MX-Verstärker ihre Leistungswerte bei voller Belastung aller Kanäle gleichzeitig erreichen – ein

Top Verarbeitung und Ausstattung
MUSWAY Kenner wissen, dass sie eine Top-Verarbeitung erwarten dürfen, die ihresgleichen sucht. Alles sitzt am rechten Platz, die Features sind nicht nur zahlreich, sondern in erster Linie durchdacht und intuitiv zu handhaben. Die markentypisch grau eloxierten Kühlkörper sind sauber verschliffen und wirken mit einer Eleganz, als wären sie für die Ewigkeit gebaut. Selbst bei den Endpanels und Bodenblechen setzt Musway auf hochwertiges Aluminium. Es wurde an nichts gespart. Auch nicht beim bündig eingelassenen Markenlogo, welches nicht nur aus Echtglas besteht, sondern auch noch hübsch beleuchtet ist.

High End Multichannel Qualität
Mit den 6 x 180 Watt RMS der SIX100 ist den MUSWAY Entwicklern ein geniales Meisterstück gelungen, mit der jeder Musikfan eine fantastische Musikanlage aufbauen kann. So kann dank umfangreicher Frequenzweichen selbst ein 3-Wege Voll-aktivsystem angesteuert werden. Eine weitere empfehlenswerte Anwendung ist der aktive Betrieb eines 2-Wege Frontsystems mit 4 x 110 Watt RMS, während zusätzlich Subwoofer unter dem Sitz oder im Fußraum mit 2 x 180 Watt RMS befeuert werden können. Man stelle sich nur mal die Dynamik bei so viel Power vor!
Weitere Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich mit der über-aus potenten FOUR100, die mit bis zu 4 x 200 Watt RMS noch mehr Leistung aus dem Ärmel schüttelt. Wem das noch nicht genug ist oder wer einfach noch mehr Bass möchte, kann seine Anlage durch einen der optisch passenden Monoblöcke ONE600 oder ONE1000 erweitern, die auch größte Subwoofer antreiben.

MX in Verbindung mit DSP
Durch die gelungene Optik eignen sich die neuen MX-Modelle bestens, um sie mit den beliebten DSP Verstärkern M4+ oder M6 zu kombinieren. Auch eine Kombi mit dem Stand-Alone Prozessor DSP68 ist möglich. Mit dem dann vorhandenen 8-Kanal DSP können so sehr leistungsstarke High End Anlagen aufgebaut werden. So wäre die Kombination aus einer M4+ mit 4 x 150 Watt RMS und integriertem DSP mit einer FOUR100 mit 4 x 200 Watt RMS wahrscheinlich mit eine der potentesten 8 Kanal DSP-Varianten, die es derzeit am Markt gibt. Die Kombi wäre optional dann sogar über eine Smartphone-APP einstellbar und mit Bluetooth-Streaming über ein Dongle erweiterbar!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
Musway FOUR100 Musway FOUR100
349,00 € *
Musway SIX100 Musway SIX100
499,00 € *