Audio-System M12BR Evo Technische Details:
50 Liter Bassreflex Subwoofer
12" 30cm Subwoofer Chassis
Frontplatte im Carbon Desing
650 Watt Peak
500 Watt RMS
Impedanz 4Ohm
Maße: 700 x 380 x 360 x 220mm ( L x H x T1 x T2 )
Zustand:
Versandrückläufer
Technisch Optisch 1A > im Grunde wie Neu!
Volle Garantie
Audio-System SW11 Active Uni | Aktiv Subwoofer | Untersitz |
Aktiver Subwoofer mit eingebauter Endstufe. Inkl. Mounting Kit welches es erlaubt den Subwoofer im VW T5, VW T6 , Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper unter dem Beifahrersitz zu verbauen ( auch bei drehbaren Sitzen ).
Audio-System SW11 Active Uni Technische Details:
Aktiv Subwoofer mit eingebauter Mono Endstufe
28 cm Subwoofer mit internem Monoamplifier
Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 8 kg
inklusive RTC SW für Phase Shift: 0/180°
BASS BOOST 0-12 dB
LOW-PASS Filter und GAIN
RCA Eingang oder externer High-Level Eingang mit automatischem “Turn On”
inklusive kurzem Kabelsatz
Impedanz 4Ohm
Verstärkerleistung 200Watt Peak / 150 Watt RMS
Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm
Zustand:
VersandrückläuferTechnisch Optisch 1A > im Grunde Neu!Volle GarantieCrunch GP690v2 | Aktiv Subwoofer |
Das aktive Subwoofer-System GP800 mit echtem Verstärker-Kühlkörper und integriertem 20 cm Woofer, ist die Lösung für platzsparendes Soundtuning. Das System ist dank der schlanken Abmessungen überall installierbar und ist mit einer Bass-Remote ausgestattet. Es hat alle Features an Bord, die man für den Betrieb des installierten Subwoofers benötigt, inklusive genügend Leistungsreserve für enormen Bass-Spaß. In Car & Hifi 4/2011 errang das GP800 souverän den Testsieg unter insgesamt 7 gestesteten Geräten.
GP690 15 X 23 CM (6 X 9”) ACTIVE SUBWOOFER FOR SPARE WHEEL RECESS 150 Watts RMS, 300 Watts max. LP Crossover 50-150 Hz, Bass Boost 0-12dB 45 Hz Subsonicfilter 25 Hz fixed, Phase Switch 0/180° Auto Turn On, High or Low Level Inputs Removable connectors, Bass Remote Ø 500 x 150 mm
Zustand:
Versandrückläufer
Technisch Optisch 1A > im Grunde wie Neu!
Volle Garantie
Crunch GTi124 | 30cm Subwoofer |
Wer flache Boxen selbst bauen möchte, sollte sich die neuen Crunch GTI-Woofer mit Alu-Membranen genauer anschauen. Ihre Parameter sind optimiert für kleine geschlossene Gehäuse, speziell wenn wenig Einbautiefe zur Verfügung steht. Dennoch sind die Woofer mit ordentlichen Magneten und Schwingspulen für großen Xmax ausgestattet. So ist das 8“ Modell bereits mit 38 mm Schwingspule und 41 Unzen Magnet bestückt, während die größeren Modelle mit großzügigen 50 mm Spulen und 51 Unzen-Magneten für noch mehr Leistung sorgen. Push-Terminals und gestanzte T-Plates sind weitere Qualitäts-Merkmale der GTI-Woofer.
Auf den ersten Blick sieht man den Woofern die hochwertige Aluminium-Membran nicht an. Aber gerade ihr kommt bei sehr flachen Woofern eine besondere Bedeutung zu, man will ja schließlich eine geringe Einbautiefe. Daher ist kein Einbau eines tiefen Konus möglich, der die Membran über die Form stabilisiert. Es muss bei solchen Tieftönern daher ein Membranmaterial eingesetzt werden, das sich im flachen Einsatz nicht verformen kann. Die brettharten Alu-Membranen der GTI-Woofer sind hierfür bestens geeignet.
Mit gerade einmal 77 mm Einbautiefe passt der 20 cm große GTI84 selbst in kleinste Gehäuse. Wer es druckvoller möchte, greift zum größeren 25 cm Modell GTI104, dieser 10 Zöller ist auch nur 89 mm tief. Mit dem Gardemaß von 30 cm glänzt klar der 12 Zoll GTI124, der mit 99 mm Einbautiefe immer noch in sehr flache Boxen passt. Natürlich ist größer immer besser, die Faustregel lautet auch bei den Crunch GTI-Subwoofern: Je mehr Membranfläche, desto mehr Tiefbass!
Crunch GTi124 Technische Details:
30 cm (12") Flat Subwoofer
300 Watt RMS, 600 Watt Max.
Impedanz 4 Ohm
Fs 28 Hz, Qts 0,68, VAS 58,5 L, 88dB/2,83V/1m
50 mm (2") Schwingspule
X-Max +/- 18 mm
Einbautiefe 9,9 cm
Zustand:
Versandrückläufer
Technisch Optisch 1A > eigentlich Neu!
Volle GarantieTechnische Details:
Wenn Sie im Kofferraum nicht unbedingt riesengroße Bassboxen mit
separaten Verstärkern installieren möchten, Ihnen aber am Ende kleine
aktive Untersitz-subwoofer doch zu wenig Bass machen, dann haben Sie mit
der GTI800A den besten Kompromiss gefunden: Mit einer Grundfläche etwas
größer als ein DIN A4 Blatt nimmt die Box im Kofferraum kaum Platz weg,
belohnt aber dank ihres größeren Innenvolumens mit einer überzeugenden
Bass-Performance
Ein kräftiger 20 cm (8“) Tieftöner schöpft dank eines vollwertigen
200 Watt RMS leistenden Class A/B Verstärkers aus dem Vollen und sorgt
für dynamische und tiefe Bässe. Der seitlich integrierte Verstärker
verfügt neben den Cinch-Eingängen zusätzlich über High Level Anschlüsse,
die mit einer automatischen Einschaltfunktion ausgestattet wurden. So
finden auch Autoradios Anschluss, die nur Lautsprecherausgänge besitzen.
Dank der Extra-Ausstattung ist die Box besonders gut auch für die
Nachrüstung geeignet, wenn an Werksradios Cinch- oder Remote-Anschlüsse
fehlen.
Das hochwertige, komplett aus MDF gefertigte Gehäuse überzeugt schon
beim Anpacken durch ein sattes Gewicht. Sogar die Gehäusefront wurde
doppelt ausgeführt, wodurch der Woofer bündig eingelassen werden konnte.
Dauerhaft hohe Pegel stellen die GTI800A vor kein Problem: Die Sicke
wurde zusätzlich doppelt mit der Membran vernäht. Optisch überzeugt die
kompakte Box mit Bicolor-Design, edel gesticktem Crunch Logo und
verchromten Schutzbügeln.
Technische Details:
Aktive 20 cm Bassreflex Box • 8" (20 cm) Subwoofer mit Chrom-Schutzbügel
• Class A/B Endstufe mit 200 W RMS, 400 W max.• hoher Wirkungsgrad• Regelbarer Bass-Boost 0-12db• Regelbarer Tiefpass 30-250 Hz• Regelbarer Eingangspegel• Hochpegel-Eingang mit Auto-Turn-On• Cinch/RCA-Eingänge• Robustes MDF Bassreflex-Gehäuse mit Logostick
Zustand:
VersandrückläuferTechnisch Optisch 1A > eigentlich Neu!Volle GarantieCrunch GTi84 | 20cm Subwoofer |
Wer flache Boxen selbst bauen möchte, sollte sich die neuen Crunch GTI-Woofer mit Alu-Membranen genauer anschauen. Ihre Parameter sind optimiert für kleine geschlossene Gehäuse, speziell wenn wenig Einbautiefe zur Verfügung steht. Dennoch sind die Woofer mit ordentlichen Magneten und Schwingspulen für großen Xmax ausgestattet. So ist das 8“ Modell bereits mit 38 mm Schwingspule und 41 Unzen Magnet bestückt, während die größeren Modelle mit großzügigen 50 mm Spulen und 51 Unzen-Magneten für noch mehr Leistung sorgen. Push-Terminals und gestanzte T-Plates sind weitere Qualitäts-Merkmale der GTI-Woofer.
Auf den ersten Blick sieht man den Woofern die hochwertige Aluminium-Membran nicht an. Aber gerade ihr kommt bei sehr flachen Woofern eine besondere Bedeutung zu, man will ja schließlich eine geringe Einbautiefe. Daher ist kein Einbau eines tiefen Konus möglich, der die Membran über die Form stabilisiert. Es muss bei solchen Tieftönern daher ein Membranmaterial eingesetzt werden, das sich im flachen Einsatz nicht verformen kann. Die brettharten Alu-Membranen der GTI-Woofer sind hierfür bestens geeignet.
Mit gerade einmal 77 mm Einbautiefe passt der 20 cm große GTI84 selbst in kleinste Gehäuse. Wer es druckvoller möchte, greift zum größeren 25 cm Modell GTI104, dieser 10 Zöller ist auch nur 89 mm tief. Mit dem Gardemaß von 30 cm glänzt klar der 12 Zoll GTI124, der mit 99 mm Einbautiefe immer noch in sehr flache Boxen passt. Natürlich ist größer immer besser, die Faustregel lautet auch bei den Crunch GTI-Subwoofern: Je mehr Membranfläche, desto mehr Tiefbass!
Crunch GTi84 Technische Details:
20 cm (8") Flat Subwoofer
200 Watt RMS, 400 Watt Max.
Impedanz 4 Ohm
Fs 42 Hz, Qts 0,624, VAS 10,8 L, 86dB/2,83V/1m
38 mm (1.5") Schwingspule
X-Max +/- 15 mm
Einbautiefe 7,7 cm
Zustand:
Versandrückläufer
Auspackspuren/Einbauspuren
Technisch Optisch 1A > eigentlich Neu!
Karton mit Gebrauchsspuren
Volle Garantie
Der ISUB BMW 4 ist ein Subwoofer, der Dank seines leistungsstarken Neodym- Magnetantriebs kräftige Bässe liefert. Der ISUB BMW 4 hat einen neutralen Klang und die Installation geht Dank des integrierten Abstandshalters im Chassis schnell von der Hand, was eine perfekte Integration in den ursprünglichen Einbauort ermöglicht. Mit seiner 4 Ohm Impedanz spielt er perfekt zusammen mit dem originalen Verstärker/Soundsystem.
Passt in die Original-Einbauplätze unter den vorderen Sitzen aller BMW Modellreihen mit Untersitz-Subwoofer > BMW Modelle E- und F-Serie
Impedanz 4Ohm
Stückpreis
Ground Zero GZTB25ACT | Aktiv Subwoofer Untersitz |
Flacher Aktiv-Subwoofer mit eingebauter Endstufe. Optimal geieignet für Plazierung unter den Sitzen, Seitenteilen oder Fußraum.
Technische Details:
25cm 10" Aktiv Subwoofer in Flachbauweise
eingebaut Endstufe mit 160 Watt Peak / 100 Watt RMS Leistung
Cinch-Eingang
Hi-Level Eingang (Signaleingang mit Lautsprecherkabel vom Original Radio bzw. Lautsprecher)
Auto Turn-On Funktion
Stufenlose Frequenzweiche Tiepass 50 - 100Hz
Stufenloese Phasenkorrektur
inkl. Kabel Fernbedienung
inkl. Kabelsatz
Maße: 360 x 276 x 76mm
Ground Zero GZTB25ACT | Aktiv Subwoofer Untersitz |
Flacher Aktiv-Subwoofer mit eingebauter Endstufe. Optimal geieignet für Plazierung unter den Sitzen, Seitenteilen oder Fußraum.
Technische Details:
25cm 10" Aktiv Subwoofer in Flachbauweise
eingebaut Endstufe mit 160 Watt Peak / 100 Watt RMS Leistung
Cinch-Eingang
Hi-Level Eingang (Signaleingang mit Lautsprecherkabel vom Original Radio bzw. Lautsprecher)
Auto Turn-On Funktion
Stufenlose Frequenzweiche Tiepass 50 - 100Hz
Stufenloese Phasenkorrektur
inkl. Kabel Fernbedienung
inkl. Kabelsatz
Maße: 360 x 276 x 76mm
Zustand:
VersandrückläuferTechnisch Optisch 1A > im Grunde wie Neu!Wurde schon mal eingebaut ( man sieht halt das er schon mal eingebaut war).Volle GarantieGround Zero GZUW12SQ-D2 | 30cm Subwoofer |
30 cm Sound-Quality Subwoofer mit Aluminium-Gusskorb und Papiermembran
30 cm SQ Subwoofer
Klippel® optimiert
Geschöpfte und gepresste Papiermembran
U-Form Schaumsicke
Aluminium-Gusskorb
50 mm Kupferschwingspule
Audiophile Polycot Zentrierung
Dustcap aus beschichtetem Papier
Ausführung
High-Quality SQ Subwoofer
Durchmesser
30 cm
Belastbarkeit (RMS)
600 Watt
Impedanz
2x 2 Ohm
Wirkungsgrad
87.2 dB
Leistungsempfehlung
400 – 800 Watt
Schwingspule
50 mm Kupfer
Max. Auslenkung (Xmax)
20 mm
Einbau Ø
284 mm
Einbautiefe
157 mm
Resonanzfrequenz (Fs)
39.8 Hz
Äquiv. Luftvolumen (Vas)
39.4 L