Gehäuse Subwoofer + Monoamplifier 22 l achteckiges Bassreflexgehäuse mit M 10 + H 330.1 300/200 Watt hochfestes Gehäuse aus MDF Impedanz: 4 Ohm l = 550 mm · b = 500 m · h = 240 mm
Aktiv Subwoofer Reserveradmulde | Audio System Subframe R10Flat Active Evo2 |
Aktiv Subwoofer mit 25cm 10" Subwoofer Chassis und eingebauter Mono-Endstufe für Reserveradmulde
Audio System Subframe R10Flat Active Evo2 Technische Details:
Aktiv Subwoofer R-Serie Reserveradmulde
14 l rundes geschlossenes Bassgehäuse mit R 10 FLAT EVO2
Eingebautes Endstufen Modul M-400.1MD
400 Watt Peak Endstufen Leistung
300 Watt RMS Endstufen Leistung
Lochausschnitt für zweiten R 10 FLAT EVO2 vorhanden
hochfestes Gehäuse aus MDF und Innenverstrebungen
Impedanz 4Ohm
Maße: Durchmesser 580mm Höhe 135mm
Aktiv Subwoofer | Reserveradmulde | Audio-System SW11 Active
Aktiver Subwoofer mit eingebauter Endstufe für Reserveradmulde
Audio-System SW11 Active Technische Details:
Aktiv Subwoofer mit eingebauter Mono Endstufe
28 cm Reserverad Subwoofer mit internem Monoamplifier
Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 8 kg
inklusive RTC SW für Phase Shift: 0/180°
BASS BOOST 0-12 dB
LOW-PASS Filter und GAIN
RCA Eingang oder externer High-Level Eingang mit automatischem “Turn On”
inklusive kurzem Kabelsatz
Impedanz 4Ohm
Verstärkerleistung 200Watt Peak / 150 Watt RMS
Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm
Audio-System SW11 Active Uni | Aktiv Subwoofer | Untersitz |
Aktiver Subwoofer mit eingebauter Endstufe. Inkl. Mounting Kit welches es erlaubt den Subwoofer im VW T5, VW T6 , Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper unter dem Beifahrersitz zu verbauen ( auch bei drehbaren Sitzen ).
Audio-System SW11 Active Uni Technische Details:
Aktiv Subwoofer mit eingebauter Mono Endstufe
28 cm Subwoofer mit internem Monoamplifier
Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 8 kg
inklusive RTC SW für Phase Shift: 0/180°
BASS BOOST 0-12 dB
LOW-PASS Filter und GAIN
RCA Eingang oder externer High-Level Eingang mit automatischem “Turn On”
inklusive kurzem Kabelsatz
Impedanz 4Ohm
Verstärkerleistung 200Watt Peak / 150 Watt RMS
Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm
Audio-System SW11 Passiv Uni | Passiv Subwoofer | Untersitz |
Passiv Subwoofer. Inklusive Mounting Kit welches es erlaubt den Subwoofer im VW T5, VW T6 , Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper unter dem Beifahrersitz zu verbauen ( auch bei drehbaren Sitzen ).
Audio-System SW11 Passiv Uni Technische Details:
Passiv Subwoofer
28 cm Reserverad Subwoofer
Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 7,5 kg
Impedanz 2+2Ohm
2x 250Watt Peak / 175 Watt RMS
Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm
Crunch GP690v2 | Aktiv Subwoofer |
Das aktive Subwoofer-System GP800 mit echtem Verstärker-Kühlkörper und integriertem 20 cm Woofer, ist die Lösung für platzsparendes Soundtuning. Das System ist dank der schlanken Abmessungen überall installierbar und ist mit einer Bass-Remote ausgestattet. Es hat alle Features an Bord, die man für den Betrieb des installierten Subwoofers benötigt, inklusive genügend Leistungsreserve für enormen Bass-Spaß. In Car & Hifi 4/2011 errang das GP800 souverän den Testsieg unter insgesamt 7 gestesteten Geräten.
GP690 15 X 23 CM (6 X 9”) ACTIVE SUBWOOFER FOR SPARE WHEEL RECESS 150 Watts RMS, 300 Watts max. LP Crossover 50-150 Hz, Bass Boost 0-12dB @ 45 Hz Subsonicfilter 25 Hz fixed, Phase Switch 0/180° Auto Turn On, High or Low Level Inputs Removable connectors, Bass Remote Ø 500 x 150 mm
ESX DBX600Q | Subwoofer |
Dual 16,5cm Subwoofer passiv für Kofferraumboden bzw. Doppelten Boden.
Ein weiterer Clou ist, dass sie entweder passiv oder sehr einfach durch den Einbau einer ESX QM400.4 , QM400.2 , QM400.1-Endstufe in eine dafür speziell vorgesehene Aussparung auf aktiven Betrieb umgerüstet werden können. Die Idee spart nochmals Platz und sieht obendrein auch noch sehr schickt aus.
Die Subwoofer selbst sind nicht mit in dieser Klasse üblichen 25 mm, sondern gar mit 38 mm großen Schwingspulen ausgestattet, welche dadurch sehr hohen Belastungen standhalten. Die 600er kann entweder im Kofferraum liegend, was sogar bei Kleinwagen funktioniert, platziert werden, oder, falls vorhanden, in einem doppelten Kofferraumboden. Tipp: Um die Einbauhöhe zu reduzieren, kann man die Montagefüße abnehmen und die Box drehen.
Optional sofort oder später auf Aktiv aufrüsten!
Die ESX QM-Modelle passen exakt in die dafür vorgesehene Mulde. Die beiden QM 400.1 und 400.2 holen maximalen Schalldruck heraus, während die QM400.4 sich bestens eignet, um den Subwoofer und zusätzlich ein Lautsprecher-paar mit ordentlich Leistung zu befeuern. So bestückt wird aus einer DBX-Box sicher eine der besten Aktivboxen, die es derzeit am Markt gibt.
Technische Details:
2 x 16,5 cm (6,5“) Dual Bassreflex System
Leistung 300 W RMS / 600 W max.
Impedanz 2 + 2 Ω
50 mm Schwingspule
Schutzgitter
Quick Connect Terminal
Anmerkung: Passiv Version (die abgebildeten Endstufen gehören nicht zum Lieferumfang).
ESX DBX800Q | Subwoofer |
Dual 20cm Subwoofer passiv für Reserveradmulde.
Ein weiterer Clou ist, dass sie entweder passiv oder sehr einfach durch den Einbau einer ESX QM400.4 , QM400.2 , QM400.1-Endstufe in eine dafür speziell vorgesehene Aussparung auf aktiven Betrieb umgerüstet werden können. Die Idee spart nochmals Platz und sieht obendrein auch noch sehr schickt aus.
Wer keinen Platz aufgeben will und über eine Ersatzradmulde verfügt, kann sich mit dem ESX DBX800Q richtig erwachsenen Bass ins Auto holen! Es ist unglaublich, was die Box mit der Dual 8 Zoll (2 x 20 cm) Bestückung leistet. Der Bass geht tief und kräftig und überzeugt sogar „Hardcore-Bassfans“, denen es nie genug Bass im Auto sein kann. Mit den beiden potenten Subwoofern mit 50 mm Schwingspule „drückt“ die 800er enorm viel Luft in den Innenraum.
Optional sofort oder später auf Aktiv aufrüsten!
Die ESX QM-Modelle passen exakt in die dafür vorgesehene Mulde. Die beiden QM 400.1 und 400.2 holen maximalen Schalldruck heraus, während die QM400.4 sich bestens eignet, um den Subwoofer und zusätzlich ein Lautsprecher-paar mit ordentlich Leistung zu befeuern. So bestückt wird aus einer DBX-Box sicher eine der besten Aktivboxen, die es derzeit am Markt gibt.
Technische Details:
2 x 20 cm (8“) Dual Bassreflex System
Leistung 400 W RMS / 800 W max.
Impedanz 2 + 2 Ω
50 mm Schwingspule
Schutzgitter
Quick Connect Terminal
Anmerkung: Passiv Version (die abgebildeten Endstufen gehören nicht zum Lieferumfang).
ESX Q300A | Aktiv Subwoofer |
Durch den Einsatz eines integrierten Hochleistungs Class D-Verstärkers erreicht der Q300A einen extrem hohen Wirkungsgrad (>90%). Esmüssen dadurch keine extrem dicke Stromleitungen gelegt werden, 6-10 mm² Querschnitt sind völlig ausreichend. Mit 3-fach wählbarerEinschaltautomatik (DC, Auto, Off) und Basspegel-Fernbedienung.
Technische Details:
• 6x9" (15x23 cm) Woofer • 150 W RMS / 300 W max. Aktiv• Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm• niedriger Stromverbrauch durch Class D-Verstärker• Lowpass 50-150 Hz • Subsonicfilter 25 Hz fix• Phase Shift 0/180° • Cinch und Hochpegel-Eingänge• schaltbare Auto-Turn-On Funktion • inkl. Bass Remote• Aktivbox für Reserverad Mulde • gesticktes ESX Logo
ESX Q300A-V2 | Aktiv Subwoofer |
Durch den Einsatz eines integrierten Hochleistungs Class D-Verstärkers erreicht der Q300A einen extrem hohen Wirkungsgrad (>90%). Esmüssen dadurch keine extrem dicke Stromleitungen gelegt werden, 6-10 mm² Querschnitt sind völlig ausreichend. Mit 3-fach wählbarerEinschaltautomatik (DC, Auto, Off) und Basspegel-Fernbedienung.
Technische Details:
• 6x9" (15x23 cm) Woofer • 150 W RMS / 300 W max. Aktiv• Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm• niedriger Stromverbrauch durch Class D-Verstärker• Lowpass 50-150 Hz • Subsonicfilter 25 Hz fix• Phase Shift 0/180° • Cinch und Hochpegel-Eingänge• schaltbare Auto-Turn-On Funktion • inkl. Bass Remote• Aktivbox für Reserverad Mulde • gesticktes ESX Logo
ESX Q800A | Aktiv Subwoofer |
Mit dem neuen ESX Q800A erweitert ESX als Spezialist für Aktivsubwoofer sein Sortiment um einen weiteren “Problemlöser“ mit tollem Klang. Der Quantum Aktiv-Subwoofer trägt die Gene des ESX V1100A in sich, der sich in der Ausgabe 4/2018 des Car & Hifi Magazins als Testsieger in der Kompaktklasse an die Spitze setzte. Im Q800A arbeitet ein etwas kleinerer 20cm (8 Zoll) Subwoofer in einem Gehäuse, welches aus einer Kombination aus Aluminium und Kunststoff gefertigt wird. Durch die raffinierte Konstruktion konnte so um den Sub-woofer herum ein langer Bassreflexkanal in das Gehäuse konstruiert werden, um dem Woofer mehr Tiefbass als üblich zu entlocken.
CLASS A/B AKTIVDer Spezial-Subwoofer wurde auf sehr hohe Effizienz getrimmt, ohne allerdings die tiefsten Frequenzlagen zu vernachlässigen. Er verfügt zusätzlich über eine extra verstärkte Glasfiber Membran, um den hohen Drücken in Innern des Gehäuses standzuhalten. Für viel Schub sorgt ein vollwertiger Class-A/B Verstärker mit einer Leistung von bis zu 200 Watt.
BESTE AUSSTATTUNGSelbstverständlich verfügt der Q800A sowohl über Cinch- als auch über High Level Ein-gänge mit Auto Turn On Funktion. Somit steht der Installation auch an Werksradios ohne Cinchausgang nichts im Weg. Alle Funktionen wie Bass-Boost, Subwoofer Level oder sogar die Phase lassen sich bequem vom Fahrersitz aus über die beleuchtete, im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung steuern.
ERSATZRAD-MONTAGEDurch den geringen Durchmesser von gerade einmal 36cm findet der Q800A nicht nur in Reserveradmulden ohne Ersatzrad Platz, sondern kann auch direkt im Inneren eines Ersatzrads (ab ca.15“) mit der mitgelieferten Schraube befestigt werden. Die Schraube wird in dem Fall direkt durch die Polkenbohrung und Membran des verbauten Subwoofers gesteckt. EINFACH GENIAL!
Technische Details:
20 cm (8”) AKTIV-Reserverad Subwoofer
Leistung 100/200 Watt RMS / Max.
High-End Klang
Subwoofer mit schwarzer Glasfiber Membran
Subsonicfilter bei 20 Hz
Lowpass 50-150Hz • Bass-Boost 0-12dB @ 45Hz • Phasenschalter 0°/180°
Cinch Inputs
Auto-Turn-On via High Level Inputs
Durchmesser 36 cm, Höhe 14,5 cm
ESX SL300A | Aktiv Subwoofer |
Nachdem sich ESX in der Entwicklung der ersten Generation von Reserverad-Subwoofern zunächst um die Schwergewichte aus Aluminium der VISION und QUANTUM Baureihe gekümmert hat, kommt jetzt als Alternative für Leichtbau-Fans der super-leichte SIGNUM SL300A auf den Markt. Er bringt gerade einmal 2,8 kg (!) Gesamtgewicht auf die Waage und ist nur 11 cm hoch.
ABS - KUNSTSTOFFDas geringe Gewicht wird durch den Einsatz von KFZ-spezifischem, bruchfestem ABS Kunststoff ermöglicht, welcher über hervorragende Schalldämpfungseigenschaften verfügt. Das Material ist zudem sehr wärmeformbeständig und resistent gegen Witterungseinflüsse – alles Attribute, die für den Einbau in moderne Fahrzeuge perfekt sind. In Zeiten, in denen unsere Fortbewegungsmittel immer leichter werden, um Abgasnormen zu erreichen oder den Verbrauch zu senken, kommt der ESX SL300A daher genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch eignet er sich gut für Elektrofahrzeuge, denn der integrierte Verstärker hat nur einen geringen Strombedarf.
SPEZIALWOOFERIn der Box kommt ein speziell entwickelter 13 cm Subwoofer mit starkem Magnet und einer hoch belastbaren, sehr lang gewickelten 38 mm großen Schwingspule zum Einsatz. Durch die sehr hohe lineare Auslenkung und den ausgeklügelten Bass- Reflexkanal erzeugt diese kompakte Box Bass wie eine “GROSSE“!
AKTIV MIT 2.1 AMP (3-KANAL)Nebst dem integrierten Verstärker für den Bass besteht die Möglichkeit, zwei weitere Full-Range Lautsprecher an die freien Stereo Verstärker- Ausgänge anzuschließen, um z.B. bereits vorhandene Werkslautsprecher mit mehr Leistung zu versorgen. Mit im Lieferumfang enthalten ist eine kabelgebundene Fernbedienung, mithilfe derer die Lautstärke des Subwoofers geregelt und die Phase um 180 Grad gedreht werden kann. Völlig unauffällig integriert sich die neue SL300A in die Reserveradmulde (ab 15 Zoll) oder gar in das Reserve- oder Notrad. Inklusive Cinch- oder High-Level Eingängen und Auto-Turn On. Gewicht nur 2,8 kg
Technische Details:
13 cm (5,25”) Reserverad-Aktivbox mit 3-Kanal Verstärker
Subwooferkanal:
100 W RMS / 200 W max.
Lowpass 50-150 Hz • Subsonic 25 Hz fix • Phase 0/180°
Satellitenkanäle:
2x 35 W RMS / 50 W max.
Highpass 100/300 Hz
Abmessungen: Ø 37,5 cm x Höhe 11 cm
Cinch und Hochpegel-Eingänge
schaltbare Auto-Turn-On Funktion
inkl. Bass Remote
ESX V1100A | Aktiv Subwoofer |
Der neue ESX V1100A ist nicht nur nach unserer Einschätzung der momentan beste am Markt erhältliche Reserverad Aktiv-Subwoofer. Derkomplett aus Alu gefertigte Sub ist klanglich sogar so gut, dass er selbst größere und herkömmlich gefertigte Subwooferboxen in denSchatten stellt. Im Car & Hifi Test 4/2018 setzte er sich daher auch mühelos an die Spitze aller bis dato getesteten Subwoofer der Kompaktklasse. Resultat: Note 1,1 – “BEST PRODUCT“
Das hervorragende Ergebnis kommt nicht von ungefähr: Im V1100A sitzt ein hochwertiger High-End Subwoofer, dessen 28 cm große Edelstahl-Membrane mit 76 mm Schwingspule spezielldafür entwickelt wurde, hohen Drücken in extremkleinen Gehäusen standzuhalten und tiefste Frequenzen sehr sauber wiederzugeben. Mit herkömmlichen Membranen wäre so ein gutes Klangergebnis kaum zu erreichen. Hierzu passt auch die vollwertige Class A/B Mosfet Endstufe, die bis zu 300 Watt an 2 Ohm leistet.
Der Aktiv-Subwoofer lässt sich optimal über Hochpegel oder Cincheingänge anschließen, Auto-Turn On und Molex-Verbinder erleichternden problemlosen Einbau. Input-Level, Lowpass-Filter, Bass-Boost und sogar die Phase können komplett mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung eingestellt werden. Durch die Beleuchtung ist die schicke Fernbedienung auch sehr gut bei Dunkelheit bedienbar.
CLEVERE MONTAGEDa der Korb des Woofers und die Box aus einem Teil besteht, konnte so auch eine clevere Montagelösung realisiert werden: Durch einezweite Sicke in der Mitte des Woofers wird das Gehäuse abgedichtet, darüber hinaus erlaubt dieser geniale “Kniff“, dass durch den Wooferhindurch die Schraube gedreht wird, die üblicherweise das Reserverad befestigt. Aufgrund des geringen Durchmessers von 36 cm kannsomit der V1100A sogar in das Reserverad selbst (ab ca. 15“ Felge) geschraubt werden.
Technische Details:
28 cm (11”) AKTIV-Reserverad Subwoofer• Belastbarkeit 150/300 Watt • Impedanz 2 Ω• High-End Klang aus vollem Aluminium Gehäuse• Subwoofer mit schwarzer Edelstahl Membrane• Schwingspule 76 mm auf Aluminiumträger• 156 mm Magnetdurchmesser • 50 oz Gewicht• Lowpass 50-150Hz • Bass-Boost 0-12dB @ 45Hz• Phasenschalter 0°/180° • Cinch Inputs• Auto-Turn-On via High Level Inputs• Durchmesser 36 cm, Höhe 14,5 cm
ESX V1100A-V2 | Aktiv Subwoofer |
Das Vorgängermodell V1100A hat vor einigen Jahren den Markt regelrecht erobert und könnte als Revolution im Bereich der Aktiv-Subwoofer bezeichnet werden. Dies spiegelte sich auch in der Fachzeitschrift Car & Hifi wider, wo der V1100A beim Debüt die Topnote 1,1 und die Auszeichnung BEST PRODUCT erhielt. Doch selbst bewährte Spitzenprodukte lassen sich verbessern, weshalb nun der V1100A als V2-Version an den Start geht.
Mit dem V1100Av2 verfolgten die Entwickler das Ziel, Gutes noch besser zu machen. Klanglich blieben keine Wünsche offen, aber die früher recht große Fernbedienung sollte kleiner ausfallen. So wurden in der neuen V2-Version die Regler für die Frequenzweiche, Bass Boost, Subsonic und Phase im oberen Gehäusedeckel platziert. Diese lassen sich dort bequem einstellen, was die beiliegende Fernbedienung jetzt deutlich kompakter werden lies.
Des Weiteren spendierten die ESX Ingenieure der Box einen kurzschlussfesten Stromstecker, den man bei Bedarf abziehen kann. Dadurch lässt sich der Reserverad-Sub auch mal schnell und problemlos entfernen. Der hochwertige High-End-Subwoofer mit 28 cm Metallmembran und 64 mm Schwingspule, der selbst den hohen Drücken im Gehäuse optimal standhält, blieb unverändert. Auch die starke Class A/B-Endstufe mit 150 Watt RMS wurde beibehalten. Cinch- und Hochpegel-Eingänge mit Auto-Einschaltfunktion sorgen für den passenden Anschluss.
Selbstverständlich wurde auch der Aufbau des hochwertigen Aluminium-Gehäuses beibehalten. Eine der entscheidenden Stärken des V1100A war und ist die geniale Befestigungslösung. Durch die zweite Sicke in der Mitte des Subwoofers wird das Gehäuse vollständig abgedichtet. Hier kann auch die Befestigungsschraube durchgesteckt werden, die sowohl das Reserverad als auch den Subwoofer bombenfest fixiert. Mit einem Durchmesser von 36 cm und einer Höhe von gerade einmal 14,5 cm passt der neue V1100Av2 in Reserveradmulden ab 15 Zoll oder auch in Fahrzeuge ohne Reserverad.
Technische Details:
28 cm (11”) Aktiv-Subwoofer-System
Passend für Reserverad-Mulde oder Felge (ab 15-Zoll)
Integrierter Class A/B Verstärker
1 x 150/300 Watt RMS/Max.
LPF 50-150 Hz
Subsonicfilter 10-50 Hz
Bass Boost 0-12 dB @ 45 Hz
Phase Shift 0/180°
Hochpegel-Eingänge
Cinch-Eingänge
Automatische Einschaltfunktion
Basspegel-Fernbedienung
Abmessungen Durchmesser 360 x 145 mm
ESX VS1100P | Subwoofer |
Viele werden sich jetzt fragen, warum passiv? Ganz einfach: Gerne werden in Fahrzeugen Mehrkanalverstärker eingesetzt, an denen oft ein oder zwei Ausgangskanäle unbenutzt bleiben. So eine Konstellation kommt häufig bei DSP-Verstärkern vor. In diesem Fall einen aktivenSubwoofer zu kaufen wäre schlicht unnötig, hier ist der Einsatz des passiven V1100P ideal.
Techische Details:
11" (28 cm) Passiv-Box
Belastbarkeit 150 W RMS / 300 W max.
Aluminium-Gehäuse
Edelstahl Membrane
Impedanz 2+2Ohm
3,0" / 76 mm Schwingspule
Passivbox für Felge Reserverad oder Notrad ab 15"
Geringe Einbautiefe von nur 12cm
Eton RES10A | Aktiv Subwoofer Reserveradmulde |
Einer der wohl stärksten Ersatzrad Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse! Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziellentwickelten Beschichtung, robust durch und durch. Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS unddem kräftigen 10“ Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar.
Eton RES10A technische Daten:
Hochpegeleingänge
Pegelfernbedienung
Auto-Sense On Funktion
Start/Stop Betrieb geeignet
Inkl. Montagezubehör zur Montage an der original Ersatzradbefestigung und 100 % reversibel!
Abmessungen 57,5 x 15 cm (Ø x H)
Eton RES12 | Aktiv Subwoofer Reserveradmulde |
Eton RES12 - Aktivsubwoofer Für die ReserveradmuldeDer kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen - ohne grossen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich versteckt und platzsparend in der Reserveradmulde oder sogar im Ersatzrad (ab 15" Felge) installieren. Dank Plug & Play Anschlusssystem ist die Bassbox einfach ein- und auszubauen, 100 % rückrüstbar - und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge. Klein, praktisch, leistungsstark: Der kraftvolle Reserverad Aktivsub kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm/12" Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule wird durch das integrierte Verstärker-modul mit 500 Watt befeuert. Die Folge: Leistung pur und satter, knackiger Bass mit optimiertem Tiefgang! Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und mit einem integrierten 50 - 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der RES 12 über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion. Alle Bedienelemente befinden sich auf der Kabelfernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Der Aktivbetrieb ohne Fernbedienung (Steuerung über DSP/Head Unit) ist über einen Dongle möglich. Technische Details: Eton RES12
Geschlossenes Aluminiumdruckguss-Gehäuse
Class A/B Aktivmodul mit 500 W Musikbelastbarkeit
30 cm/12" Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule und grosser Bohrung fürden Haltedorn
Integriertes Tiefpassfilter 50 Hz - 120 Hz
Phase Shift: 0ø/180ø
RCA (Cinch) Low Level Eingang
Kombi-Anschlussstecker mit integriertem Hochpegeleingang (High Level Eingang)
Auto-Turn-On Funktion
Für Fahrzeuge mit Start-Stopp Automatik geeignet
Musikbelastbarkeit: 500 W
Nennbelastbarkeit: 200 W RMS
Impedanz: 2 Ohm
Abmessungen (L x B x H): 341 x 321 x 164 mm
Gewicht: 9,8 kg
Lieferumfang:Eton RES12 Subwoofer, 18-Pin Anschlusskabel (+12 V Strom, Remote, Signaleingang, Masse), 6 m Stromkabel (10 AWG) mit integriertem Sicherungshalter 25 A, Lautsprecherkabel, Kabelfernbedienung, Zugentlastung & Montagezubehör, Überbrückungsstecker zum Weglassen der kabelgebundenen Fernbedienung (Verstärkermodul läuft im Vollbereich)
Ground Zero GZCS10SUB | 25cm Subwoofer |
Technische Details:
Hochwertiger Reserverad-Subwoofer
25cm 10" Subwoofer Chassis
Impedanz 2x2 Ohm
300Watt
Klippel optimiert
Effiziente Downfire-Technologie
Idealer Problemlöser für extrem flache Reserveradmulden
Kein Ausschnitt in der originalen Kofferraum-Bodenplatte notwendig
Hochbelastbares 25 cm Subwoofer Chassis
Verstärkte Papier Membrane
Maße: 62,0 x 44,0 x 12,0 cm (14,5cm mit Gummifüßen)
Ground Zero GZCS10SUB-ACT | Aktiv Subwoofer |
- Hochwertiger Reserverad-Aktiv-Subwoofer - Klippel® optimiert - Effiziente Downfire-Technologie - Idealer Problemlöser für extrem flache Reserveradmulden - Kein Ausschnitt in der originalen Kofferraum-Bodenplatte notwendig - Hochbelastbares 25 cm Subwoofer Chassis - Verstärkte Papier Membrane - Class AB Mosfet-Verstärker - High-Level Eingänge mit Auto-On
25 cm active spare wheel subwoofer Effcient downfire technology High power 2x 2 Ohm 10" subwooferReinforced paper cone150 WRMS / 300 WMAX amplifier62,0 x 44,0 x 12,0 cm (14,5cm mit Gummifüßen) / 24.40" x 17.32" x 4.72" (5.71" including rubber feet)
HiFonics Fans sind bekannt dafür, es im Basskeller gerne auch mal “etwas lauter“ angehen zu lassen. Aber nicht jeder möchte in den Kofferraum eine große Subwooferbox stellen. Wer dennoch auf guten Bass mit Druck nicht verzichten möchte, sollte unbedingt die aus Aluminiumguss gefertigten ZEUS Reserverad-Subs mit 28 cm großem Treiber probehören. Ein Basserlebnis der besonderen Art - noch dazu quasi unsichtbar - ist garantiert. Mit den beiden ZEUS Aluguss-Boxen ZRX111A (aktiv) oder ZRX111P (passiv) kombiniert HiFonics perfekt den praktischen Nutzen eines High-End Reserverad Subwoofers mit beachtlichem Schalldruck.
Die aktive Variante ZRX111A ist optimal für all diejenigen, die in ihrem Soundsystem keine freien Kanäle mehr zur Verfügung haben. Oder einfach das originale Soundsystem mit gutem Bass aufwerten möchten. Der eingebaute Verstärker mit 300 Watt Leistung wird entweder ganz klassisch über Cinch oder über den integrierten High Level Eingang angeschlossen. Dieser kommt immer dann zum Einsatz, wenn am Radio nur Laut-sprecher Ausgänge zur Verfügung stehen. Genial - die komplette Frequenzweiche, Bass-Boost, Phase und die Lautstärke können sehr bequem vom Fahrersitz aus über die im Lieferumfang enthaltene kabelgebundene Fernbedienung gesteuert werden.
Wer auf der Suche nach einer “unsichtbaren“ aber sehr leistungsstarken Lösung ist, die sogar mit klassischen Boxen mithalten kann, liegt mit den neuen ZEUS Subwoofern goldrichtig. Machen Sie den Hörtest, die ZRX111 Subs verblüffen selbst Freunde ehemals schrankgroßer Bassboxen.
Technische Details:
Aktiver Reserverad Subwoofer
28 cm (11“) Subwoofer
150 W RMS / 300 W max.
Schweres Aluminium-Gehäuse
150 W RMS / 300 W max. • inkl. Bass Remote
Schwingspule 76 mm auf Aluminiumträger
Lowpass 50-150 Hz
Subsonicfilter 20 Hz fix
Phasenschalter 0°/180°
Bass-Boost 0-18 dB
Auto Turn-On via High Level Inputs
Abmessungen: Ø 36 H:14,5 cm
HiFonics Fans sind bekannt dafür, es im Basskeller gerne auch mal “etwas lauter“ angehen zu lassen. Aber nicht jeder möchte in den Kofferraum eine große Subwooferbox stellen. Wer dennoch auf guten Bass mit Druck nicht verzichten möchte, sollte unbedingt die aus Aluminiumguss gefertigten ZEUS Reserverad-Subs mit 28 cm großem Treiber probehören. Ein Basserlebnis der besonderen Art - noch dazu quasi unsichtbar - ist garantiert. Mit den beiden ZEUS Aluguss-Boxen ZRX111A (aktiv) oder ZRX111P (passiv) kombiniert HiFonics perfekt den praktischen Nutzen eines High-End Reserverad Subwoofers mit beachtlichem Schalldruck.
Die passive Variante ZRX111P ist mit der aktiven Version quasi baugleich, besitzt aber keinen ein-gebauten Verstärker. Die Version ist dann optimal, wenn man bereits einen externen Verstärker hat, an dem mindestens noch ein Kanal frei ist. Mit der Belastbarkeit von bis zu 300 Watt RMS eignen sich viele Verstärker als Antrieb. Ausgeführt mit einer 2+2 Ohm Schwingspule kann somit ein Monoblock oder eine 2 Kanal Endstufe angeschlossen werden.
Wer auf der Suche nach einer “unsichtbaren“ aber sehr leistungsstarken Lösung ist, die sogar mit klassischen Boxen mithalten kann, liegt mit den neuen ZEUS Subwoofern goldrichtig. Machen Sie den Hörtest, die ZRX111 Subs verblüffen selbst Freunde ehemals schrankgroßer Bassboxen.
Technische Details:
Passiver Reserverad Subwoofer
28 cm (11“) Subwoofer
300 W RMS / 600 W max.
Schweres Aluminium-Gehäuse
Impedanz 2 + 2 Ω
Schwingspule 76 mm auf Aluminiumträger
Abmessungen: Ø 36 H:14,5 cm