Produkte filtern

Audio System HX 08 G 20 cm High End Subwoofer HX08G HX-SQ HIGH END Gehäusesubwoofer9 Liter geschlossenes Gehäuse mit HX o8 SQ300/200 Watthochfestes Gehäuse aus MDFImpedanz: 4 OhmMaße: l = 30 cm · h = 26 cm · t1 = 17 cm · t2 = 24 cm

Technische Details: 11 l Bassreflexgehäuse mit R 08 FLAT EVO hochfestes Gehäuse aus 18 mm MDF und 33 mm Frontplatte in CARBON Optik Impedanz: 4 Ohm 275/175 Watt Peak/RMS Maße: l = 450 mm · h = 300 m · t1 = 150 mm · t2 = 210 mm

Untersitz Subwoofer passiv Technische Details: SubwooferExtrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 6,0 kg 1x 20cm Subwoofer Chassis 2x Passiv-Membranen an beiden Seiten Frequenzbereich: 35-150 Hz Impedanz: 2 Ohm 350/300 Watt Peak/RMS Maße: 345 x70 x250 mm

Technische Details: 15 l Bassreflexgehäuse mit CARBON Optik 20cm Subwoofer Chassis X08Evo 2x 300 Watt Peak 2x 200 Watt RMS hochfestes Gehäuse aus MDF mit 33 mm Doppel-Frontplatte Impedanz: 2x 2 Ohm l = 370 mm · h = 280 mm · t1 = 210 mm · t2 = 310 mm

Audison APBX8DS | Subwoofer | Kompakter geschlossener Subwoofer mit 20cm Chassis. Nur 8,5 Liter Volumen. Erstaunliche Performance mit entsprechender Endstufe dank Doppelschwingspule mit 2x 4Ohm. Flexibler Einbau möglich, da die Füße oben oder unter montiert werden können. Technische Details: 20cm Subwoofer Chassis 250 Watt RMS 500 Watt Peak Doppelschwingspule 2x 4Ohm Maße: 377 x 334 x 109mm

Audison APBX8R | Subwoofer | Kompakter Bassreflex Subwoofer mit 20cm Chassis und hohem Wirkungsgrad.Erstaunliche Performance mit entsprechender Endstufe dank hoher Empfindlichkeit bzw. Wirkungsgrad. Flexibler Einbau möglich, da die Füße oben oder unter montiert werden können. Technische Details: 20cm Subwoofer Chassis 250 Watt RMS 500 Watt Peak Impedanz 4Ohm Maße: 473 x 334 x 109mm

Axton ATB220 | Subwoofer | AXTON ATB220: kompakter Bandpass Subwoofer mit 2 x 20 cm Woofer Chassis, 300 WattDie Bassbox ATB220 ist entwickelt für Musikliebhaber, die ihrem Sound den notwendigen Raum bieten wollen, aber dennoch nicht auf Kofferraumladefläche verzichten wollen. 29,5 x 66,5 x 35,5 cm gross, spielt die ATB220 dort weiter, wo manchem Subwoofer die Puste ausgeht - und erzeugt mit spielerischer Leichtigkeit enorme Basswellen, die jeden Elektrobeat, jedes Gitarrenriff und jede Bassdrum eindrucksvoll in Szene setzen. AXTONs Bandpass Subwoofer ist eine komplette Neuentwicklung, bei der Gehäusegrösse, Praxistauglichkeit und Bestückung perfekt aufeinander abgestimmt sind. In der resonanzarmen Gehäusekonstruktion arbeiten zwei leistungsstarke 20 cm Woofer, die es in sich haben: Ausgestattet mit verwindungssteifen Papiermembranen mit Gummisicke und grossen 2" / 50 mm Schwingspulen auf Polyimidträgern sorgen die Treiber für kraftvollen Bass mit schnellem Antritt. Auch der hohe lineare Xmax Wert von +/- 5,5 mm spricht für sich... Das Gehäuse ist aus stabilem MDF gefertigt und mit robustem Vlies überzogen. Der Port ist strömungsoptimiert, um Luftverwirbelungen zu minimieren. Die Rückseite des Gehäuses ist angeschrägt, damit sie bei der Platzierung an der Rücksitzlehne möglichst wenig Platz in Anspruch nimmt. Über das Druckterminal, ebenfalls an der Kisten-Rückseite, ist die Plug & Play Bassbox schnell mit dem Verstärker verbunden und kann bei Bedarf ebenso schnell wieder aus dem Kofferraum entfernt werden. Die beeindruckende Leistung von 300 Watt und 94 dB/1 W/1 m und die hervorragenden Einbauqualitäten machen die smarte ATB220 zu einem überzeugenden Gesamtpaket, mit dem sich Bass im Auto unkompliziert realisieren lässt. Technische Details: 2 x 20 cm Bandpass Gehäusesubwoofer Verwindungssteife Papiermembran mit Gummisicke 2" / 50 mm Schwingspule auf Polyimid-Träger Hoher linearer Xmax Wert von +/- 5,5 mm Frequenzgang: 30 - 150 Hz Empfindlichkeit 1 W/1 m: 94 dB Nennbelastbarkeit: 200 W Maximalbelastbarkeit: 300 W Impedanz 4 Ohm Abmessungen (H x B x T): 295 x 665 x 355 mm

Crunch GTi200S | Subwoofer | Allerwelts-Subwooferboxen gibt es wie Sand am Meer. Clevere Lösungen, die guten Bass liefern und im Kofferraum sehr wenig Platz in Anspruch nehmen, findet man jedoch selten. Genau hier schließt CRUNCH mit den drei GTI Boxen mit Alu-Cones und Passiv-Membranen eine Lücke. 8 & 10 Zoll DOWNFIRE BOXENErfahrene Boxenbauer wissen: Wer kleine Bass-reflexboxen konstruiert, muss lange BR-Kanäle einsetzen, um auf eine tiefe Abstimmfrequenz Fb zu kommen. Hierfür wird viel Volumen von der eigentlichen Box verbraucht. Doch es geht auch anders: Wird statt eines Reflexkanals wie in den flachen GTI-Boxen eine Passivmembran eingesetzt, ergeben sich gleich zwei Vorteile: Man braucht weit weniger Innenvolumen und es können keine Windgeräusche auftreten, wie es bei langen und kleinen BR-Kanälen oft der Fall ist. Zusätzlich verwendet CRUNCH hochwertige, verwindungsfreie Membranen aus schwarzem Aluminium, die für eine druckvolle Wiedergabe sorgen und den Bass optimal zur Geltung bringen. Die beiden neuen Boxen mit 8 oder 10 Zoll Alu-Cone Subwoofer und Passivmembran sind in flacher Downfire-Bauweise erhältlich und beanspruchen dabei sehr wenig Platz. Man kann sogar Einkäufe darauf abstellen.Crunch GTi200S Technische Details: 2x 20 cm (8") Subwoofer 20 cm (8") Passiv-Membran 200 Watt RMS, 400 Watt Max. Impedanz 4 Ohm 38 mm (1.5") Schwingspule Abmessungen 60 x 30 x 16 cm

ESX DBX208BPQ | Subwoofer | Die neue Technologie ist einfach erklärt: die Dual-Box DBX208BPQ ist als Bandpass-System konzipiert, bei dem der Schalldruck aus einem großen Port austritt. Das Besondere an den Konstruktionen ist der innenliegende Basskanal, der den Schall entweder nach vorne oder hinten führt. So kann je nach Anwendungsfall die hintere Abdeckung des Ports, die als stabiles Aluschild ausgeführt ist, auch auf die vordere Öffnung geschraubt werden. Durch diese alternative Montage wird die hintere Kanalöffnung aktiv und der gesamte Schalldruck kann direkt durch die Skisacköffnung in den Fahrgastraum geleitet werden. Besonders in Cabrios oder Stufenheckfahrzeugen kann die Dual- Boxen so ihr volles Potenzial entfalten. Einfach genial! Neben den herkömmlichen Anschlussbuchsen, bei denen der 2+2 Ω Ausgang auch zu einem Single 4 oder gar 1 Ω Ausgang verdrahtet werden kann, besitzt die Box zusätzlich auch den innovativen Quick Connect Anschluss, der eine Plug+Play Verbindung mit jedem Verstärker über eine 4-fach Molex-Buchse ermöglicht. Hierfür sind spezielle Quick Connect Anschlusskabel notwendig, die in 4 verschiedenen Längen erhältlich sind. Technische Details: 2 x 20 cm (8”) Dual-Bandpass-System mit Flex Port Technologie Belastbarkeit 400/800 Watt RMS/Max. Impedanz 2+2 Ohm 50 mm (2") Schwingspule Subwoofer mit geschöpfter Papier Membrane Hochwertiger Logostick Robuster Teppichbezug Quick Connect Anschlussbuchse Abmessungen 78 x 29 x 39/29 cm

ESX DBX208Q | Subwoofer | Die ESX DBX Bassreflex-Systeme mit Trapezgehäuse sind alle mit Schutzgittern ausgestattet, welche die hochwertigen Tieftöner mit geschöpfter Papiermembran optimal schützen. Diese sind mit einer belastbaren 38 bzw. 50 mm Schwingspule ausgestattet und sorgen für kraftvollen Bass. Neben den herkömmlichen Anschlussbuchsen, bei denen der 2+2 Ω Ausgang auch zu einem Single 4 oder gar 1 Ω Ausgang verdrahtet werden kann, besitzt die Box zusätzlich auch den innovativen Quick Connect Anschluss, der eine Plug+Play Verbindung mit jedem Verstärker über eine 4-fach Molex-Buchse ermöglicht. Hierfür sind spezielle Quick Connect Anschlusskabel notwendig, die in 4 verschiedenen Längen erhältlich sind. Technische Daten 2 x 20 cm (8”) Dual-Bassreflex-SystemBelastbarkeit 400/800 Watt RMS/Max. Impedanz 2+2 Ω 50 mm (2") Schwingspule Subwoofer mit geschöpfter Papier Membrane Stabile Lochblechgitter zum Schutz des Subwoofers Hochwertiger LogostickRobuster Teppichbezug Quick Connect Anschlussbuchse Abmessungen 57 x 31 x 37/22 cm

ESX QXB8 | Subwoofer | Die QUANTUM QXB Bassreflex-Gehäuse bestechen durch eine sehr kompakte Bauweise. Mit einer Anschluss-Impedanz von jeweils 2+2 Ohm kann der Subwoofer auch in 4 Ohm oder gar in 1 Ohm betrieben werden, um das Maximum aus dem Verstärker herauszuholen. Dank der großen Schwingspulen (50 mm bei QXB6 und 64 mm bei QXB8 und dem neuen QXB10 Modell) sind diese Subwoofer neben dynamischen Basspegeln auch für hohe Leistungen ausgelegt und können mit kräftigeren Amps betrieben werden. Durch die flache Konstruktion finden die neuen QXB Gehäuse in fast jedem Fahrzeug den passenden Platz. Mit einer Gehäusehöhe von nur 16 cm kann die QXB6 Box sogar in einem doppelten Boden des Kofferraums Platz finden oder z.B. hinter dem Sitz. Durch die mitgelieferten Schutzgitter werden in allen Modellen die Tieftöner optimal geschützt. Optional können bei den QXB6 und QXB8 Boxen auch Standfüße montiert werden, die damit als Downfire-Gehäuse einsetzbar sind. Damit kann die obenliegende Seite als Ablagefläche im Kofferraum dienen, während der Subwoofer nach unten "feuert". Technische Details: 20 cm (8") Single-Bassreflex-System Belastbarkeit 400/800 Watt RMS/Max. Impedanz 2+2 Ohm 64 mm Doppelschwingspule Robustes Kompaktgehäuse mit Logo-Sticks Schutzgitter Optionale Standfüße für Downfire-Betrieb Abmessungen 46 x 33 x 18 cm

Gladen Generic T6-SUB |Subwoofer für VW T6 T6.1 | Der Gladen Generic T6-Sub ist ein speziell für Volkswagen T5, T6 und T6.1 konzipierter Subwoofer, der sich ideal in die Sitzkonsole integrieren lässt, um Platz zu sparen und dennoch eine kraftvolle Basswiedergabe zu gewährleisten. Dieser Subwoofer kombiniert präzise Fertigungstechniken mit hochwertigen Materialien, um ein optimales Klangerlebnis zu bieten, ohne den Stauraum im Kofferraum zu beeinträchtigen.Merkmale und technische Daten:Subwoofer-Typ: Passiver SubwooferDurchmesser: 200 mm (8 Zoll)Impedanz: 4 OhmBelastbarkeit (RMS/Max): 225 Watt / 450 WattGehäusematerial: Hochfestes MDF mit zwei Farben (Schwarz/Grau)Bauweise: Bassreflex-PrinzipNetto-Volumen: 11 LiterAnschluss: Push-TerminalBesonderheiten:Geeignet für die Installation unter der Sitzkonsole des VW T5, T6 und T6.1.Hochwertige, CNC-gefertigte Gehäuse aus MDF.Option zur Umrüstung auf eine aktive Version mit dem ATM-Modul.Inklusive Schutzgitter und Montagematerial.Der Subwoofer ist ideal für alle, die in ihrem VW T5/T6 eine platzsparende und leistungsstarke Basslösung suchen. Mit seinem optimierten Design sorgt der Gladen Generic T6-Sub für eine tiefe und präzise Basswiedergabe, die auch bei höheren Lautstärken sauber bleibt.

Gladen GS08-Slim-VB Subwoofer – Kompakter Bass mit hoher Belastbarkeit Der Gladen GS08-Slim-VB ist ein 20 cm (8") Subwoofer der Gamma Slim-Serie, der speziell für Anwendungen mit begrenztem Einbauraum entwickelt wurde. Trotz seiner kompakten Bauweise liefert er beeindruckenden Bass und eignet sich ideal für den Einsatz in Fahrzeugen oder Heim-Audiosystemen, bei denen der Platz begrenzt ist. Technische Spezifikationen: Belastbarkeit: Nennbelastbarkeit (RMS): 200 W Maximale Belastbarkeit: 300 W Impedanz: 4 Ω (2 × 2 Ω) Resonanzfrequenz (Fs): 43,4 Hz Schwingspule: 1,5 Zoll (38 mm) mit einer Höhe von 18 mm Q-Faktoren: Mechanisch (Qms): 6,29 Elektrisch (Qes): 0,622 Gesamt (Qts): 0,566 Bewegte Masse (md): 99,9 g Äquivalentes Luftvolumen (Vas): 6,3 dm³ Effektive Membranfläche (Sd): 211 cm² Mechanische Verlustfaktor (Rms): 5,84 kg/s Membranresonanz (Cms): 0,134 Kraftfaktor (BL): 10,87 T·m Schalldruckpegel (SPL @ 2,83V/1m): 86,7 dB Außendurchmesser: 209 mm Einbaudurchmesser: 183 mm Einbautiefe: 76 mm Gehäuse: Typ: Bassreflex-Gehäuse Volumen: 12,5 Liter Abmessungen (B x H x T): 480 mm x 135 mm x 360 mm Material: Hochwertige MDF-Platten, CNC-gefräst und mit robustem Automobilvlies in Grau/Schwarz bezogen Anschlüsse: Push-Terminal (rund) Besondere Merkmale: Kompakte Bauweise: Mit einer Einbautiefe von nur 76 mm eignet sich der GS08-Slim-VB ideal für flache Gehäuse oder den Einbau unter Sitzen. Hochwertige Materialien: Die beschichtete Papiermembran und der Stahlkorb gewährleisten eine langlebige und verzerrungsfreie Basswiedergabe. Vielseitige Gehäuseoptionen: Der Subwoofer kann in einem geschlossenen Gehäuse von 8 Litern oder einem belüfteten Gehäuse betrieben werden, je nach gewünschtem Klangprofil. Anwendungsbereiche: Fahrzeug-Audiosysteme: Der Gladen GS08-Slim-VB ist perfekt für den Einbau in Autos mit begrenztem Platzangebot, ohne Kompromisse bei der Basswiedergabe einzugehen. Heim-Audiosysteme: Ideal für kompakte Heimkino- oder Musiksysteme, bei denen ein kräftiger Bass gewünscht wird. Multimedia-Audio: Geeignet für Anwendungen, bei denen ein platzsparender Subwoofer mit hoher Leistung benötigt wird. Fazit: Der Gladen GS08-Slim-VB Subwoofer bietet trotz seiner kompakten Größe eine beeindruckende Bassleistung. Mit hochwertigen Materialien und einer durchdachten Konstruktion ist er die ideale Wahl für alle, die einen leistungsstarken Subwoofer in einem begrenzten Raum integrieren möchten.

Gehäuse Subwoofer | 20cm 8" Chassis | Gladen Gladen RS-X08SB Technische Daten: 20cm Subwoofer 14 Liter geschlossenes Gehäuse 325 Watt Peak 225 Watt RMS Impedanz 4Ohm Maße: 325x305x260mm

Gladen RS08-VB-CU | 20cm Subwoofer | Die kompakten und leistungsstarken Mikro RSX Subwoofer von Gladen sichern ein kraftvolles Tieftonfundament bei geringstem Volumen.Die Gehäuse sind universell im Fahrzeug verbaubar oder können mit den beiliegenden Gummifüßen zu einem Downfire-Subwoofer umgebaut werden. Gladen RS08-VB-CU Technische Daten: Passiv-Subwoofer 200 mm Subwoofer 1x 250/375 Watt Belastbarkeit: 250 / 375 Watt Gehäusebreite: 47 cm Gehäusehöhe: 17 cm Gehäusetiefe: 28 cm Nettovolumen: 11,5 Liter Gehäuse Bauart: Geschlossenes Gehäuse Chassisdurchmesser: 20 cm Nennimpedanz: 4 Ohm

Gladen RSX08SLIM-VB-CU | 20cm Subwoofer | Die kompakten und leistungsstarken Mikro RSX Subwoofer von Gladen sichern ein kraftvolles Tieftonfundament bei geringstem Volumen.Die Gehäuse sind universell im Fahrzeug verbaubar oder können mit den beiliegenden Gummifüßen zu einem Downfire-Subwoofer umgebaut werden. Gladen RSX08SLIM-VB-CU Technische Daten: Passiv-Subwoofer 200 mm Subwoofer 1x 225/400 Watt Belastbarkeit: 225 / 400 Watt Gehäusebreite: 48 cm Gehäusehöhe: 13,5 cm Gehäusetiefe: 36 cm Nettovolumen: 12,5 Liter Gehäuse Bauart: Geschlossenes Gehäuse Chassisdurchmesser: 20 cm Nennimpedanz: 4 Ohm

HELIX IK E8.1-SVC2 Der HELIX IK E8.1-SVC2 vereint kompakte Abmessungen mit kraftvoller Bass-Performance. Das Downfire-Gehäusedesign sorgt nicht nur für eine optimale Bassverteilung im Fahrzeug, sondern schützt den Lautsprecher auch zuverlässig. Dadurch wird er zur perfekten Wahl für platzsparende Installationen, ohne Kompromisse bei der Klangqualität zu machen. Kompakt und leistungsstark Das durchdachte Bassreflexgehäuse des IK E8.1-SVC2 liefert beeindruckenden Schalldruck und satte Bässe – und das auch auf engstem Raum. Der 8” (200 mm) Subwoofer mit handgeschöpfter Papiermembran sorgt für kraftvolle, tiefe Frequenzen, die das gesamte Fahrzeug mit sattem Klang erfüllen. Komfortable Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist der Subwoofer schnell und sicher sowohl installiert als auch demontiert. Zudem ist durch die 2-Ohm-Schwingspule die ideale Grundlage geboten, um maximale Leistung aus dem Verstärker zu holen. Robust und langlebig Das Gehäuse ist mit einer strapazierfähigen Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo versehen. Dies verleiht ihm einerseits eine hochwertige Optik, sorgt aber auch für besondere Widerstandsfähigkeit. Die Standfüße mit Klettband garantieren zudem für einen sicheren Halt im Fahrzeug. Features Downfire-Gehäusetechnologie für ideale Bassverteilung im Fahrzeug und perfekten Schutz des Lautsprechers Kompaktes Bassreflexgehäuse sorgt für maximalen Schalldruck und ermöglicht einen platzsparenden Einbau im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für satten, tiefen Bass Chassis mit 1 x 2 Ohm Schwingspule für maximale Leistungsabgabe des Verstärkers Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Standfüße mit Klettband für einen sicheren Stand im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 1 x 2 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 43 Hz Wirkungsgrad SPL 91 dB @ 2,83V / 1m 85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 184 x 310 x 285 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK W8-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 44 Hz / Q = 1,6; EQ-Filter: 115 Hz / Q = 0,9 / -3,5 dB Lieferumfang 1 x Downfire Gehäusesubwoofer IK E8.1-SVC2 1 x Datenblatt

Speziell für die nahtlose Integration in die Beifahrer-Sitzkonsole ohne Drehsitze der Volkswagen Modelle T6.1, T6 und T5 entwickelt, vereint der HELIX IK EC10.1-DVC2 – VW MULTI-TRANS Einbauintelligenz mit kraftvoller Bassleistung. Durch sein optimiertes Gehäusedesign werden tiefe Frequenzen optimal im Fahrzeug verteilt. Damit ist er die perfekte Wahl für alle, die tiefen, eindringlichen Bass suchen und dabei ihren vorhandenen Platz effizient nutzen wollen. Überragende Bassperformance Der IK EC10.1-DVC2 – VW MULTI-TRANS ist mit einem leistungsstarken 250 mm Woofer mit Sandwich-Papier-Membran ausgestattet, der mit Leichtigkeit den Fahrzeug-Innenraum mit satten, druckvollen Bässen füllt. Das größere Chassis bietet gegenüber herkömmlichen 200 mm Woofern im selben Einsatzbereich ein spürbares Plus an Schalldruck und Tiefbass. Dank des Up-Firing-Designs wird der Schall nach oben abgestrahlt, was für ein gleichmäßiges sowie einprägsames Klangerlebnis sorgt. Platzsparend und robust Der Woofer ist speziell für die Installation in der Sitzkonsole ohne Drehsitz auf der Beifahrerseite der VW-Modelle T6.1, T6 und T5 optimiert und spart dadurch wertvollen Platz im Fahrzeug. Darüber hinaus bietet das versenkt verbaute Chassis optimalen Schutz für den Lautsprecher. Hinzu kommt die strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo, die dem Gehäuse sowohl Stil als auch Widerstandsfähigkeit verleiht. Flexible Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist eine schnelle und sichere Installation sowie Rückrüstung des Subwoofers problemlos möglich. Darüber hinaus ermöglicht die flexible Schwingspulenkonfiguration (2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm) verschiedenste Möglichkeiten der Systemintegration mit einer Vielzahl von Verstärkern. Features Leistungsstarker Gehäusesubwoofer für den Einbau in die Sitzkonsole ohne Drehsitz des Volkswagen T6.1, T6 und T5 Optimiertes Design für hervorragende Klangqualität und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Leistungsstarkes 250 mm / 10" Chassis mit Sandwich-Papiermembran für satten, tiefen Bass Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Versenkt eingebautes Subwoofer-Chassis für platzsparendes Design und optimalen Schutz des Lautsprechers Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Inklusive Montageset zur sicheren Befestigung des Gehäuses in der Sitzkonsole Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 6,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb - Wirkungsgrad SPL 90 dB @ 2,83V / 1m 87 dB @ 1W / 1m Abmessungen (H x W x D) 193 x 350 x 330 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK S10-DVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 46 Hz / Q = 1,4; EQ-Filter: 100 Hz / Q = 1,5 / -3 dB Kompatibilität Geeignet für viele Volkswagen T6.1, T6 und T5 Fahrzeuge ohne Drehsitze Lieferumfang 1 x Gehäusesubwoofer IK EC10.1-DVC2 – VW MULTI-TRANS 1 x Montageset 1 x Datenblatt

Helix K8E.2 | 20cm Subwoofer | Klein, kleiner, K 8E.2 – hier kommt der mit Abstand kompakteste Gehäuse-Subwoofer unserer K Serie. Trotz seiner winzigen Abmessungen ist der K 8E.2 ein waschechter Tiefbass-Spezialist, der es bezüglich des Maximalschalldrucks lässig auch mit deutlich größeren „Artgenossen“ aufnehmen kann. Mit „Abstand“ am besten Den Gehäusefüßen des K 8E.2 kommt gleich eine doppelte Bedeutung zu. Zum einen sind sie Bestandteil der Konstruktion als Downfire-Subwoofer und stellen einen definierten Abstand zur Montagefläche her, die dann clever zur Reflektion genutzt wird.Gleichzeitig fixieren sie dank ihrer Klett-Einsätze den Subwoofer auf Teppichböden zuverlässig gegen Verrutschen, so dass eine zusätzliche Befestigung in vielen Fällen nicht erforderlich ist. Technisch ausgeklügelt Eine extrem harte Membran aus handgeschöpften Papierfasern, in Verbindung mit einer hochbelastbaren, 50 mm Doppel-Schwingspule, setzt die Verstärkerleistung mühelos und ohne Kompressionseffekte in maximalen Punch um, ohne dabei das nötige Feingefühl vermissen zu lassen. Flexibler Anschluss Die Auslegung als Doppelschwingspulen-Woofer bringt bei der Ansteuerung viel Flexibilität in Bezug auf die Wahl des Verstärkers mit sich. Egal ob 1 x 4 Ohm, 2 x 2 Ohm oder 1 x 1 Ohm Impedanz – jede Konfiguration ist bei diesen Tiefbass-Garanten möglich. Features 200 mm Langhub-Tieftöner mit handgeschöpfter Papiermembran und Doppel-Schwingspule Downfire-Gehäusetechnologie für perfekten Schutz des Lautsprechers und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Kompakte Gehäuse-Abmessungen 184x310x285mm Leistung 300 Watt / 600 Watt RMS / Peak

Hertz EBX200.5 | 20cm Subwoofer | Bassreflex Subwoofer Kiste 20cm Woofer 500 Watt Peak 250 Watt RMS 4 Ohm Schalldruck 91dB 1W / 1m Maße 390 x 288 x 310mm BxWxH

Hertz EBX F20.5 | 20cm Subwoofer | Flacher Subwoofer 20cm Woofer + 25cm Passiv Woofer 600 Watt Peak 200 Watt RMS 4 Ohm Schalldruck 93dB 1W / 1m Maße 520 x 320 x 108mm BxWxH

DUALE TITANEN PASSIVWer auf heftige Bassattacken steht, die den Innenspiegel zum Vibrieren bringen, ist mit den neuen 20 und 25 cm TITAN Dual-Bassreflex-Systemen bestens bedient. Wem eine Single-Woofer-Box zu wenig Dampf macht, hat mit der doppelten Ladung Subwooferpower maximalen Bass-Spaß.SEHR PRÄZISE BÄSSESpezielle, hochleistungsfähige 1.5 bzw. 2-Zoll Schwingspulen mit bis zu 600 Watt Belastbarkeit pro Tieftöner treiben die verstärkte Injection-PP Membranen äußerst präzise an. Dank der 4+4 Ohm Anschlussterminals kommt man durch Parallel-Schaltung auf eine Gesamtimpedanz von 2 Ohm, was in den meisten Fällen ein Maximum an Leistung aus einem Mono- Verstärker rauskitzelt.ECHT STARKE OPTIKAuch optisch überzeugen die beiden Dual-Bassreflex-Systeme: Die Chrombügel sorgen nicht nur für eine gefällige Optik, sondern auch für den nötigen Schutz. Die Frontblende wurde in einem sehr edlen Carbon-Look foliert und der feine Teppichbezug zusätzlich mit dem Hifonics-Eagle-Logo bestickt. Technische Details: 2x 20 cm (8“) Dual-Bassreflex-System Belastbarkeit 300/600 Watt Impedanz 4 + 4 Ohm PP-Injection-Cone 39 mm (1.5“) Schwingspule Chrombügel Logostick Frontblende im Carbon-Look Maße 65 x 29 x 31/25 cm

Die neue HiFonics Subwoofer Box VX690R aus der VULCAN Serie ist extrem kompakt, schlank und leicht. Mit einer Breite von nur 45 cm und einer Höhe von 28,5 cm findet sie überall im Fahrzeug ihr Plätzchen und ist optimal für kleine und mittelgroße Fahrzeuge. Auch optisch kann die formschöne Wunderkiste mit hochwertigem Teppich und edlen Logosticks überzeugen. Durch die Verwendung eines völlig neu konstruierten 6 x 9 Zoll Subwoofers mit geschöpfter Papiermembran und einem genau abgestimmten Gehäuse mit Bassreflex-Port spielt die VX690R wie ein "Großer" im Kofferraum auf: präzise, knackig und auf den Punkt. Single Bassreflex System 6 x 9er (15 x 23 cm) Subwoofer, 4 Ohms 200 W/RMS, 400 W/MAX 45,5 x 28,5 x 27/23 cm

Technische Details: Leistung 200/400 Watt Impedanz 2+2 Ω QC 2+2 Ω 8" (20 cm) Single-Bassreflex-Box MUSWAY Logo auf Acrylglas Musway 8" Woofer mit Glasfiber-Membran Stabiles Lochblechgitter zum Schutz des Lautsprechers flache Bauweise Maße 55x35x16cm Quick Connect Terminal