Produkte filtern
- Beratung
- Car-HiFi / Navigation
- Fahrzeugwelten
- HiFi / Heimkino
-
Marken-Shop
- ALPINE
- AMPIRE
- AUDISON
- AUDIOQUEST
- AUDIO-SYSTEM
- AUDIOLAB
- AUTOTEK
- AXTON
- BLACK CONNECT
- BLAM
- BLOCK
- BLUESOUND
- BOWERS WILKINS
- CAMBRIDGE-AUDIO
- CRUNCH
- DALI
- DYNAVOX
- ELAC
- EMPHASER
- ESX
- ETON
- FALLER Shop
- FOCAL
- FURMAN
- GERMAN-MAESTRO
- GLADEN
- GOLDKABEL
- GROUND-ZERO
- HELIX
- HERTZ
- HIFONICS
- JBL
- JL-AUDIO
- KICKER
- KLIPSCH
- LEAK
- MAGNAT
- MARANTZ
- MATCH
- MB-QUART
- MOREL
- MOSCONI
- MUSWAY
- NAD
- ONKYO
- PIONEER-HIFI
- PIONEER
- RAINBOW
- RENEGADE
- RETROSOUND
- ROBERTS
- ROCKFORD-FOSGATE
- ROTEL
- SPECTRON
- SILENT ANGEL
- SONORO
- STP
- SUNFIRE
- SWANS
- TECHNICS
- TIVOLI
- VIABLUE
- VINCENT
- WHARFEDALE
- WiiM
- XZENT
- YAMAHA
- ZENEC
- Marine Audio
- B-Ware / Vorführmodelle

Crunch GP1000 | Aktiv Subwoofer | Mit dem Untersitz-Subwoofer GP800 hat Crunch einen langjährigen Dauerbrenner im Programm. Tausende verkaufte Stück sprechen für den mit einem 20 cm (8 Zoll) Bass ordentlich bestückten Subwoofer. Wem der Output des “kleinen“ GP800 nicht ausreicht, der bekommt ab sofort mit dem neuen GP1000 ein größeres Modell, das mit einem 25 cm (10 Zoll) Tieftöner noch üppiger bestückt ist. ERWACHSENER SOUNDGrundsätzlich gilt: Möchte man mehr Bass haben, benötigt man auch mehr Membranfläche. Genau dies bietet der große Bruder GP1000 jetzt denjenigen, die das nur geringfügig größere Gehäuse unterbringen können. Der Vergleich mit kleineren Woofern ist verblüffend: Spielen 8 Zöller schon sehr ordentlich, so legt der GP1000 mit dem 10 Zoll Bass hier noch eine Schippe drauf. Belohnt wird man mit trockenen Bässen, die auch mal den Innenspiegel zum Wackeln bringen. TOP-AUSSTATTUNGIst der GP1000 unter dem Sitz installiert, kann er mit Hilfe der kabelgebundenen Pegelfernbedienung bequem vom Fahrer-sitz aus eingestellt werden. Um den Sub-woofer noch besser an die vorhandene Musikanlage anpassen zu können, verfügt er zusätzlich über einen Phasen-schalter, stufenlos einstellbaren Lowpass-Filter und einen regelbaren Bass-Boost.Selbstverständlich kann der GP1000 auch über die normalen Lautsprecherkabel des Autoradios an die High-Level Eingänge angeschlossen werden, falls das Auto-radio nicht über Cinch-Ausgänge verfügt. Technische Details: 25 cm Aktiv-Untersitz-Subwoofer Leistung: 100 Watt RMS • 200 Watt max. 25 cm Subwoofer in Aluguss-Gehäuse mit ABS Deckel Lowpass 40-150 Hz • Bass-Boost 0-12dB Phase Shift 0/180° • Subsonic 15-40 Hz Cinch und Hochpegel-Eingänge mit Auto Turn-On Abmessungen: 26,2 cm x 8,3 cm x 34,5 cm

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Crunch GP600 | Aktiv Subwoofer | AKTIV UNTERSITZ-SUBMit gerade einmal 28,5 x 21 cm ist der neue GP600 der kompakteste Subwoofer im Crunch Subwoofer-Sortiment. Wo andere aktive Untersitzsubs aufgrund ihrer Größe häufig keinen Platz finden, ist der GP600 eine echte Alternative. ERWACHSENER SOUNDMan kann den Sound, der aus diesem kleinen Wunderkasten kommt, wirklich schon als erwachsen bezeichnen. Locker kann er - was den Bassbereich angeht - mit deutlich größeren Modellen mithalten, ja diese sogar teilweise übertrumpfen. Hier merkt man einfach, dass sehr viel Know-How nicht nur in dem speziell für ganz kleine, geschlossene Gehäuse ent-wickelten Subwoofer steckt, sondern dass auch die eingebaute 100 Watt RMS Endstufe einen großen Teil zum guten Klangverhalten beiträgt.TOP-AUSSTATTUNGIst der GP600 unter dem Sitz installiert, kann er mit Hilfe der kabelgebundenen Pegelfernbedienung bequem vom Fahrer-sitz aus bedient werden. Um den Sub-woofer noch besser an die vorhandene Musikanlage anpassen zu können, verfügt er zusätzlich über einen Phasen-schalter, Lowpass-Filter und einen regel-baren Bass Boost.Selbstverständlich kann der GP600 auch über die normalen Lautsprecherkabel des Autoradios angeschlossen werden, falls das Autoradio nicht über Cinch Ausgänge verfügt. FAZIT: Eine Bassunterstützung, ohne Platz unnötig zu verschwenden: DIE Spezialität des neuen GP600. Technische Details: 13 x 20 cm Aktiv-Untersitz-Subwoofer Leistung: 100 Watt RMS • 200 Watt max.•13 x 20 cm Subwoofer in Aluguss-Gehäuse• Lowpass 50-150 Hz • Bass-Boost 0-12dB• Phase Shift 0/180° • Auto Turn-On• Cinch und Hochpegel-Eingänge• Abmessungen: 28,5 cm x 7,6 cm x 21 cm

Crunch GP690v2 | Aktiv Subwoofer | Das aktive Subwoofer-System GP800 mit echtem Verstärker-Kühlkörper und integriertem 20 cm Woofer, ist die Lösung für platzsparendes Soundtuning. Das System ist dank der schlanken Abmessungen überall installierbar und ist mit einer Bass-Remote ausgestattet. Es hat alle Features an Bord, die man für den Betrieb des installierten Subwoofers benötigt, inklusive genügend Leistungsreserve für enormen Bass-Spaß. In Car & Hifi 4/2011 errang das GP800 souverän den Testsieg unter insgesamt 7 gestesteten Geräten. GP690 15 X 23 CM (6 X 9”) ACTIVE SUBWOOFER FOR SPARE WHEEL RECESS 150 Watts RMS, 300 Watts max. LP Crossover 50-150 Hz, Bass Boost 0-12dB @ 45 Hz Subsonicfilter 25 Hz fixed, Phase Switch 0/180° Auto Turn On, High or Low Level Inputs Removable connectors, Bass Remote Ø 500 x 150 mm

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Crunch GP800v2 | Aktiv Subwoofer | Die integrierte 100 Watt RMS Endstufe und der eingebaute 8-Zoll Subwoofer liefern grandiose Basspower für Ihr Audiosystem. Ist der GP800v2 unter dem Sitz erst installiert, kann er mit der Fernbedienung bequem vom Fahrersitz aus bedient werden. Crunch GP800v2 Technische Details: Aktiv Subwoofer Untersitz 20cm 8" Zoll Subwoofer Class A/B Verstärker 100Watt RMS 200Watt Peak Tiefpass-Filter 40-150Hz Bass Boost Phasenschalter Cinch-Eingänge High-Level Eingänge Automatische Einschaltfunktion Pegel Fernbedienung Maße: 240x79x315mm

Crunch GTi104 | 25cm Subwoofer | Wer flache Boxen selbst bauen möchte, sollte sich die neuen Crunch GTI-Woofer mit Alu-Membranen genauer anschauen. Ihre Parameter sind optimiert für kleine geschlossene Gehäuse, speziell wenn wenig Einbautiefe zur Verfügung steht. Dennoch sind die Woofer mit ordentlichen Magneten und Schwingspulen für großen Xmax ausgestattet. So ist das 8“ Modell bereits mit 38 mm Schwingspule und 41 Unzen Magnet bestückt, während die größeren Modelle mit großzügigen 50 mm Spulen und 51 Unzen-Magneten für noch mehr Leistung sorgen. Push-Terminals und gestanzte T-Plates sind weitere Qualitäts-Merkmale der GTI-Woofer. Auf den ersten Blick sieht man den Woofern die hochwertige Aluminium-Membran nicht an. Aber gerade ihr kommt bei sehr flachen Woofern eine besondere Bedeutung zu, man will ja schließlich eine geringe Einbautiefe. Daher ist kein Einbau eines tiefen Konus möglich, der die Membran über die Form stabilisiert. Es muss bei solchen Tieftönern daher ein Membranmaterial eingesetzt werden, das sich im flachen Einsatz nicht verformen kann. Die brettharten Alu-Membranen der GTI-Woofer sind hierfür bestens geeignet. Mit gerade einmal 77 mm Einbautiefe passt der 20 cm große GTI84 selbst in kleinste Gehäuse. Wer es druckvoller möchte, greift zum größeren 25 cm Modell GTI104, dieser 10 Zöller ist auch nur 89 mm tief. Mit dem Gardemaß von 30 cm glänzt klar der 12 Zoll GTI124, der mit 99 mm Einbautiefe immer noch in sehr flache Boxen passt. Natürlich ist größer immer besser, die Faustregel lautet auch bei den Crunch GTI-Subwoofern: Je mehr Membranfläche, desto mehr Tiefbass! Crunch GTi104 Technische Details: 25 cm (10") Flat Subwoofer 250 Watt RMS, 500 Watt Max. Impedanz 4 Ohm Fs 35 Hz, Qts 0,59, VAS 24,9 L, 87dB/2,83V/1m 50 mm (2") Schwingspule X-Max +/- 18 mm Einbautiefe 8,9 cm

Crunch GTi124 | 30cm Subwoofer | Wer flache Boxen selbst bauen möchte, sollte sich die neuen Crunch GTI-Woofer mit Alu-Membranen genauer anschauen. Ihre Parameter sind optimiert für kleine geschlossene Gehäuse, speziell wenn wenig Einbautiefe zur Verfügung steht. Dennoch sind die Woofer mit ordentlichen Magneten und Schwingspulen für großen Xmax ausgestattet. So ist das 8“ Modell bereits mit 38 mm Schwingspule und 41 Unzen Magnet bestückt, während die größeren Modelle mit großzügigen 50 mm Spulen und 51 Unzen-Magneten für noch mehr Leistung sorgen. Push-Terminals und gestanzte T-Plates sind weitere Qualitäts-Merkmale der GTI-Woofer. Auf den ersten Blick sieht man den Woofern die hochwertige Aluminium-Membran nicht an. Aber gerade ihr kommt bei sehr flachen Woofern eine besondere Bedeutung zu, man will ja schließlich eine geringe Einbautiefe. Daher ist kein Einbau eines tiefen Konus möglich, der die Membran über die Form stabilisiert. Es muss bei solchen Tieftönern daher ein Membranmaterial eingesetzt werden, das sich im flachen Einsatz nicht verformen kann. Die brettharten Alu-Membranen der GTI-Woofer sind hierfür bestens geeignet. Mit gerade einmal 77 mm Einbautiefe passt der 20 cm große GTI84 selbst in kleinste Gehäuse. Wer es druckvoller möchte, greift zum größeren 25 cm Modell GTI104, dieser 10 Zöller ist auch nur 89 mm tief. Mit dem Gardemaß von 30 cm glänzt klar der 12 Zoll GTI124, der mit 99 mm Einbautiefe immer noch in sehr flache Boxen passt. Natürlich ist größer immer besser, die Faustregel lautet auch bei den Crunch GTI-Subwoofern: Je mehr Membranfläche, desto mehr Tiefbass! Crunch GTi124 Technische Details: 30 cm (12") Flat Subwoofer 300 Watt RMS, 600 Watt Max. Impedanz 4 Ohm Fs 28 Hz, Qts 0,68, VAS 58,5 L, 88dB/2,83V/1m 50 mm (2") Schwingspule X-Max +/- 18 mm Einbautiefe 9,9 cm

Crunch GTi200S | Subwoofer | Allerwelts-Subwooferboxen gibt es wie Sand am Meer. Clevere Lösungen, die guten Bass liefern und im Kofferraum sehr wenig Platz in Anspruch nehmen, findet man jedoch selten. Genau hier schließt CRUNCH mit den drei GTI Boxen mit Alu-Cones und Passiv-Membranen eine Lücke. 8 & 10 Zoll DOWNFIRE BOXENErfahrene Boxenbauer wissen: Wer kleine Bass-reflexboxen konstruiert, muss lange BR-Kanäle einsetzen, um auf eine tiefe Abstimmfrequenz Fb zu kommen. Hierfür wird viel Volumen von der eigentlichen Box verbraucht. Doch es geht auch anders: Wird statt eines Reflexkanals wie in den flachen GTI-Boxen eine Passivmembran eingesetzt, ergeben sich gleich zwei Vorteile: Man braucht weit weniger Innenvolumen und es können keine Windgeräusche auftreten, wie es bei langen und kleinen BR-Kanälen oft der Fall ist. Zusätzlich verwendet CRUNCH hochwertige, verwindungsfreie Membranen aus schwarzem Aluminium, die für eine druckvolle Wiedergabe sorgen und den Bass optimal zur Geltung bringen. Die beiden neuen Boxen mit 8 oder 10 Zoll Alu-Cone Subwoofer und Passivmembran sind in flacher Downfire-Bauweise erhältlich und beanspruchen dabei sehr wenig Platz. Man kann sogar Einkäufe darauf abstellen.Crunch GTi200S Technische Details: 2x 20 cm (8") Subwoofer 20 cm (8") Passiv-Membran 200 Watt RMS, 400 Watt Max. Impedanz 4 Ohm 38 mm (1.5") Schwingspule Abmessungen 60 x 30 x 16 cm

Crunch GTi250S | Subwoofer | Allerwelts-Subwooferboxen gibt es wie Sand am Meer. Clevere Lösungen, die guten Bass liefern und im Kofferraum sehr wenig Platz in Anspruch nehmen, findet man jedoch selten. Genau hier schließt CRUNCH mit den drei GTI Boxen mit Alu-Cones und Passiv-Membranen eine Lücke. 8 & 10 Zoll DOWNFIRE BOXENErfahrene Boxenbauer wissen: Wer kleine Bass-reflexboxen konstruiert, muss lange BR-Kanäle einsetzen, um auf eine tiefe Abstimmfrequenz Fb zu kommen. Hierfür wird viel Volumen von der eigentlichen Box verbraucht. Doch es geht auch anders: Wird statt eines Reflexkanals wie in den flachen GTI-Boxen eine Passivmembran eingesetzt, ergeben sich gleich zwei Vorteile: Man braucht weit weniger Innenvolumen und es können keine Windgeräusche auftreten, wie es bei langen und kleinen BR-Kanälen oft der Fall ist. Zusätzlich verwendet CRUNCH hochwertige, verwindungsfreie Membranen aus schwarzem Aluminium, die für eine druckvolle Wiedergabe sorgen und den Bass optimal zur Geltung bringen. Die beiden neuen Boxen mit 8 oder 10 Zoll Alu-Cone Subwoofer und Passivmembran sind in flacher Downfire-Bauweise erhältlich und beanspruchen dabei sehr wenig Platz. Man kann sogar Einkäufe darauf abstellen.Crunch GTi250S Technische Details: 2x 25 cm (10") Subwoofer 25 cm (10") Passiv-Membran 250 Watt RMS, 500 Watt Max. Impedanz 4 Ohm 50 mm (2") Schwingspule Abmessungen 70 x 33 x 16,5 cm

Crunch GTi800A | Aktiv Subwoofer | Wenn Sie im Kofferraum nicht unbedingt riesengroße Bassboxen mit separaten Verstärkern installieren möchten, Ihnen aber am Ende kleine aktive Untersitz-subwoofer doch zu wenig Bass machen, dann haben Sie mit der GTI800A den besten Kompromiss gefunden: Mit einer Grundfläche etwas größer als ein DIN A4 Blatt nimmt die Box im Kofferraum kaum Platz weg, belohnt aber dank ihres größeren Innenvolumens mit einer überzeugenden Bass-Performance Ein kräftiger 20 cm (8“) Tieftöner schöpft dank eines vollwertigen 200 Watt RMS leistenden Class A/B Verstärkers aus dem Vollen und sorgt für dynamische und tiefe Bässe. Der seitlich integrierte Verstärker verfügt neben den Cinch-Eingängen zusätzlich über High Level Anschlüsse, die mit einer automatischen Einschaltfunktion ausgestattet wurden. So finden auch Autoradios Anschluss, die nur Lautsprecherausgänge besitzen. Dank der Extra-Ausstattung ist die Box besonders gut auch für die Nachrüstung geeignet, wenn an Werksradios Cinch- oder Remote-Anschlüsse fehlen. Das hochwertige, komplett aus MDF gefertigte Gehäuse überzeugt schon beim Anpacken durch ein sattes Gewicht. Sogar die Gehäusefront wurde doppelt ausgeführt, wodurch der Woofer bündig eingelassen werden konnte. Dauerhaft hohe Pegel stellen die GTI800A vor kein Problem: Die Sicke wurde zusätzlich doppelt mit der Membran vernäht. Optisch überzeugt die kompakte Box mit Bicolor-Design, edel gesticktem Crunch Logo und verchromten Schutzbügeln. Technische Details: Aktive 20 cm Bassreflex Box • 8" (20 cm) Subwoofer mit Chrom-Schutzbügel • Class A/B Endstufe mit 200 W RMS, 400 W max.• hoher Wirkungsgrad• Regelbarer Bass-Boost 0-12db• Regelbarer Tiefpass 30-250 Hz• Regelbarer Eingangspegel• Hochpegel-Eingang mit Auto-Turn-On• Cinch/RCA-Eingänge• Robustes MDF Bassreflex-Gehäuse mit Logostick

Crunch GTi84 | 20cm Subwoofer | Wer flache Boxen selbst bauen möchte, sollte sich die neuen Crunch GTI-Woofer mit Alu-Membranen genauer anschauen. Ihre Parameter sind optimiert für kleine geschlossene Gehäuse, speziell wenn wenig Einbautiefe zur Verfügung steht. Dennoch sind die Woofer mit ordentlichen Magneten und Schwingspulen für großen Xmax ausgestattet. So ist das 8“ Modell bereits mit 38 mm Schwingspule und 41 Unzen Magnet bestückt, während die größeren Modelle mit großzügigen 50 mm Spulen und 51 Unzen-Magneten für noch mehr Leistung sorgen. Push-Terminals und gestanzte T-Plates sind weitere Qualitäts-Merkmale der GTI-Woofer. Auf den ersten Blick sieht man den Woofern die hochwertige Aluminium-Membran nicht an. Aber gerade ihr kommt bei sehr flachen Woofern eine besondere Bedeutung zu, man will ja schließlich eine geringe Einbautiefe. Daher ist kein Einbau eines tiefen Konus möglich, der die Membran über die Form stabilisiert. Es muss bei solchen Tieftönern daher ein Membranmaterial eingesetzt werden, das sich im flachen Einsatz nicht verformen kann. Die brettharten Alu-Membranen der GTI-Woofer sind hierfür bestens geeignet. Mit gerade einmal 77 mm Einbautiefe passt der 20 cm große GTI84 selbst in kleinste Gehäuse. Wer es druckvoller möchte, greift zum größeren 25 cm Modell GTI104, dieser 10 Zöller ist auch nur 89 mm tief. Mit dem Gardemaß von 30 cm glänzt klar der 12 Zoll GTI124, der mit 99 mm Einbautiefe immer noch in sehr flache Boxen passt. Natürlich ist größer immer besser, die Faustregel lautet auch bei den Crunch GTI-Subwoofern: Je mehr Membranfläche, desto mehr Tiefbass! Crunch GTi84 Technische Details: 20 cm (8") Flat Subwoofer 200 Watt RMS, 400 Watt Max. Impedanz 4 Ohm Fs 42 Hz, Qts 0,624, VAS 10,8 L, 86dB/2,83V/1m 38 mm (1.5") Schwingspule X-Max +/- 15 mm Einbautiefe 7,7 cm

Die neuen Crunch GTO Bandpass Subwoofer beweisen eindrucksvoll, dass leistungsstarke Basskisten mit toller Optik nicht teuer sein müssen. Durch seine kompakte Bauform findet die Subwoofer Serie in fast jedem Fahrzeug seinen Platz . Die GTO Bandpass-Modelle trumpfen mit edlen Chromkörben sowie umschaltbareren LEDs (blau/weiß) auf, wodurch das Innere des Subwoofers sehr schön durch die hochwertige Plexiglasscheibe zu sehen ist. Der kräftige und hochbelastbare Antrieb besticht durch seine große 50 mm Schwingspule und einem großzügig dimensionierten Dual-Magnet Antrieb. Es ist schlichtweg beeindruckend, was aus derart kleinen Gehäusen herauskommt: Präzise, druckvolle Bässe, die einfach Spaß beim Zuhören machen. Technische Details: 25 cm (10“) Single-Bandpass-System Belastbarkeit 300 Watt RMS, 600 Watt max. 4 Ohm, Dual-Magnet 50 mm Schwingspule Stabiles Gehäuse mit Plexiglass und Logo-Stick Umschaltbare Innenbeleuchtung blau/weiß Abmessungen: 40 x 35 x 44/33 cm