Produkte filtern

Gehäuse Subwoofer + Monoamplifier 22 l achteckiges Bassreflexgehäuse mit M 10 + H 330.1 300/200 Watt hochfestes Gehäuse aus MDF Impedanz: 4 Ohm l = 550 mm · b = 500 m · h = 240 mm

R-SERIES EVO 3 SUBFRAME 14 l rundes geschlossenes Bassgehäuse mit R 08 FLAT EVO 3-D4 Lochausschnitt für 2ten R 08 FLAT EVO 3-D4 vorhanden hochfestes Gehäuse aus MDF und Innenverstrebungen Impedanz: 4 Ohm 400/300 Watt Maße: Höhe x Breite 135mm x 580mm

R-SERIES EVO 3 SUBFRAME 14 l rundes geschlossenes Bassgehäuse mit R 10 FLAT EVO 3-D4 Lochausschnitt für 2ten R 10 FLAT EVO 3-D4 vorhanden hochfestes Gehäuse aus MDF und Innenverstrebungen Impedanz: 4 Ohm 400/300 Watt Maße: Höhe x Breite 135mm x 580mm

Aktiv Subwoofer Reserveradmulde | Audio System Subframe R10Flat Active Evo2 | Aktiv Subwoofer mit 25cm 10" Subwoofer Chassis und eingebauter Mono-Endstufe für Reserveradmulde Audio System Subframe R10Flat Active Evo2 Technische Details: Aktiv Subwoofer R-Serie Reserveradmulde 14 l rundes geschlossenes Bassgehäuse mit R 10 FLAT EVO2 Eingebautes Endstufen Modul M-400.1MD 400 Watt Peak Endstufen Leistung 300 Watt RMS Endstufen Leistung Lochausschnitt für zweiten R 10 FLAT EVO2 vorhanden hochfestes Gehäuse aus MDF und Innenverstrebungen Impedanz 4Ohm Maße: Durchmesser 580mm Höhe 135mm

Aktiv Subwoofer | Reserveradmulde | Audio-System SW11 Active Aktiver Subwoofer mit eingebauter Endstufe für Reserveradmulde Audio-System SW11 Active Technische Details: Aktiv Subwoofer mit eingebauter Mono Endstufe 28 cm Reserverad Subwoofer mit internem Monoamplifier Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 8 kg inklusive RTC SW für Phase Shift: 0/180° BASS BOOST 0-12 dB LOW-PASS Filter und GAIN RCA Eingang oder externer High-Level Eingang mit automatischem “Turn On” inklusive kurzem Kabelsatz Impedanz 4Ohm Verstärkerleistung 200Watt Peak / 150 Watt RMS Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm

Audio-System SW11 Active Uni | Aktiv Subwoofer | Untersitz | Aktiver Subwoofer mit eingebauter Endstufe. Inkl. Mounting Kit welches es erlaubt den Subwoofer im VW T5, VW T6 , Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper unter dem Beifahrersitz zu verbauen ( auch bei drehbaren Sitzen ). Audio-System SW11 Active Uni Technische Details: Aktiv Subwoofer mit eingebauter Mono Endstufe 28 cm Subwoofer mit internem Monoamplifier Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 8 kg inklusive RTC SW für Phase Shift: 0/180° BASS BOOST 0-12 dB LOW-PASS Filter und GAIN RCA Eingang oder externer High-Level Eingang mit automatischem “Turn On” inklusive kurzem Kabelsatz Impedanz 4Ohm Verstärkerleistung 200Watt Peak / 150 Watt RMS Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm

Passiv Subwoofer | Reserveradmulde | Audio-System SW11 Passiv Passiv Subwoofer für Reserveradmulde 2x2Ohm Audio-System SW11 Passiv Technische Details: Passiv Subwoofer 28 cm Reserverad Subwoofer Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 7,5 kg Impedanz 2+2Ohm 2x 250Watt Peak / 175 Watt RMS Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm

Audio-System SW11 Passiv Uni | Passiv Subwoofer | Untersitz | Passiv Subwoofer. Inklusive Mounting Kit welches es erlaubt den Subwoofer im VW T5, VW T6 , Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper unter dem Beifahrersitz zu verbauen ( auch bei drehbaren Sitzen ). Audio-System SW11 Passiv Uni Technische Details: Passiv Subwoofer 28 cm Reserverad Subwoofer Extrem schweres Aluminium-Druckgussgehäuse mit 7,5 kg Impedanz 2+2Ohm 2x 250Watt Peak / 175 Watt RMS Maße: Durchmesser 360mm / Tiefe 135mm

Crunch GP690v2 | Aktiv Subwoofer | Das aktive Subwoofer-System GP800 mit echtem Verstärker-Kühlkörper und integriertem 20 cm Woofer, ist die Lösung für platzsparendes Soundtuning. Das System ist dank der schlanken Abmessungen überall installierbar und ist mit einer Bass-Remote ausgestattet. Es hat alle Features an Bord, die man für den Betrieb des installierten Subwoofers benötigt, inklusive genügend Leistungsreserve für enormen Bass-Spaß. In Car & Hifi 4/2011 errang das GP800 souverän den Testsieg unter insgesamt 7 gestesteten Geräten. GP690 15 X 23 CM (6 X 9”) ACTIVE SUBWOOFER FOR SPARE WHEEL RECESS 150 Watts RMS, 300 Watts max. LP Crossover 50-150 Hz, Bass Boost 0-12dB @ 45 Hz Subsonicfilter 25 Hz fixed, Phase Switch 0/180° Auto Turn On, High or Low Level Inputs Removable connectors, Bass Remote Ø 500 x 150 mm

ESX DBX300Q | Subwoofer | Technische Details: Gehäuse Subwoofer für Reserveradmulde Leistung 200/400 Watt Doppelschwingspule Impedanz 2x 2Ohm Bassreflex-Box für Reserverad Mulde gesticktes ESX Logo seitlich angebrachter Bass-Reflex-Port 6x9" (15x23 cm) Woofer mit geschöpfter Papier Membrane Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm

ESX DBX600Q | Subwoofer | Dual 16,5cm Subwoofer passiv für Kofferraumboden bzw. Doppelten Boden. Ein weiterer Clou ist, dass sie entweder passiv oder sehr einfach durch den Einbau einer ESX QM400.4 , QM400.2 , QM400.1-Endstufe in eine dafür speziell vorgesehene Aussparung auf aktiven Betrieb umgerüstet werden können. Die Idee spart nochmals Platz und sieht obendrein auch noch sehr schickt aus. Die Subwoofer selbst sind nicht mit in dieser Klasse üblichen 25 mm, sondern gar mit 38 mm großen Schwingspulen ausgestattet, welche dadurch sehr hohen Belastungen standhalten. Die 600er kann entweder im Kofferraum liegend, was sogar bei Kleinwagen funktioniert, platziert werden, oder, falls vorhanden, in einem doppelten Kofferraumboden. Tipp: Um die Einbauhöhe zu reduzieren, kann man die Montagefüße abnehmen und die Box drehen. Optional sofort oder später auf Aktiv aufrüsten! Die ESX QM-Modelle passen exakt in die dafür vorgesehene Mulde. Die beiden QM 400.1 und 400.2 holen maximalen Schalldruck heraus, während die QM400.4 sich bestens eignet, um den Subwoofer und zusätzlich ein Lautsprecher-paar mit ordentlich Leistung zu befeuern. So bestückt wird aus einer DBX-Box sicher eine der besten Aktivboxen, die es derzeit am Markt gibt. Technische Details: 2 x 16,5 cm (6,5“) Dual Bassreflex System Leistung 300 W RMS / 600 W max. Impedanz 2 + 2 Ω 50 mm Schwingspule Schutzgitter Quick Connect Terminal Anmerkung: Passiv Version (die abgebildeten Endstufen gehören nicht zum Lieferumfang).

ESX DBX800Q | Subwoofer | Dual 20cm Subwoofer passiv für Reserveradmulde. Ein weiterer Clou ist, dass sie entweder passiv oder sehr einfach durch den Einbau einer ESX QM400.4 , QM400.2 , QM400.1-Endstufe in eine dafür speziell vorgesehene Aussparung auf aktiven Betrieb umgerüstet werden können. Die Idee spart nochmals Platz und sieht obendrein auch noch sehr schickt aus. Wer keinen Platz aufgeben will und über eine Ersatzradmulde verfügt, kann sich mit dem ESX DBX800Q richtig erwachsenen Bass ins Auto holen! Es ist unglaublich, was die Box mit der Dual 8 Zoll (2 x 20 cm) Bestückung leistet. Der Bass geht tief und kräftig und überzeugt sogar „Hardcore-Bassfans“, denen es nie genug Bass im Auto sein kann. Mit den beiden potenten Subwoofern mit 50 mm Schwingspule „drückt“ die 800er enorm viel Luft in den Innenraum. Optional sofort oder später auf Aktiv aufrüsten! Die ESX QM-Modelle passen exakt in die dafür vorgesehene Mulde. Die beiden QM 400.1 und 400.2 holen maximalen Schalldruck heraus, während die QM400.4 sich bestens eignet, um den Subwoofer und zusätzlich ein Lautsprecher-paar mit ordentlich Leistung zu befeuern. So bestückt wird aus einer DBX-Box sicher eine der besten Aktivboxen, die es derzeit am Markt gibt. Technische Details: 2 x 20 cm (8“) Dual Bassreflex System Leistung 400 W RMS / 800 W max. Impedanz 2 + 2 Ω 50 mm Schwingspule Schutzgitter Quick Connect Terminal Anmerkung: Passiv Version (die abgebildeten Endstufen gehören nicht zum Lieferumfang).

ESX Q300A | Aktiv Subwoofer | Durch den Einsatz eines integrierten Hochleistungs Class D-Verstärkers erreicht der Q300A einen extrem hohen Wirkungsgrad (>90%). Esmüssen dadurch keine extrem dicke Stromleitungen gelegt werden, 6-10 mm² Querschnitt sind völlig ausreichend. Mit 3-fach wählbarerEinschaltautomatik (DC, Auto, Off) und Basspegel-Fernbedienung. Technische Details: • 6x9" (15x23 cm) Woofer • 150 W RMS / 300 W max. Aktiv• Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm• niedriger Stromverbrauch durch Class D-Verstärker• Lowpass 50-150 Hz • Subsonicfilter 25 Hz fix• Phase Shift 0/180° • Cinch und Hochpegel-Eingänge• schaltbare Auto-Turn-On Funktion • inkl. Bass Remote• Aktivbox für Reserverad Mulde • gesticktes ESX Logo

ESX Q300A-V2 | Aktiv Subwoofer | Durch den Einsatz eines integrierten Hochleistungs Class D-Verstärkers erreicht der Q300A einen extrem hohen Wirkungsgrad (>90%). Esmüssen dadurch keine extrem dicke Stromleitungen gelegt werden, 6-10 mm² Querschnitt sind völlig ausreichend. Mit 3-fach wählbarerEinschaltautomatik (DC, Auto, Off) und Basspegel-Fernbedienung. Technische Details: • 6x9" (15x23 cm) Woofer • 150 W RMS / 300 W max. Aktiv• Abmessungen: Ø 50 cm x Höhe 15 cm• niedriger Stromverbrauch durch Class D-Verstärker• Lowpass 50-150 Hz • Subsonicfilter 25 Hz fix• Phase Shift 0/180° • Cinch und Hochpegel-Eingänge• schaltbare Auto-Turn-On Funktion • inkl. Bass Remote• Aktivbox für Reserverad Mulde • gesticktes ESX Logo

ESX Q800A | Aktiv Subwoofer | Mit dem neuen ESX Q800A erweitert ESX als Spezialist für Aktivsubwoofer sein Sortiment um einen weiteren “Problemlöser“ mit tollem Klang. Der Quantum Aktiv-Subwoofer trägt die Gene des ESX V1100A in sich, der sich in der Ausgabe 4/2018 des Car & Hifi Magazins als Testsieger in der Kompaktklasse an die Spitze setzte. Im Q800A arbeitet ein etwas kleinerer 20cm (8 Zoll) Subwoofer in einem Gehäuse, welches aus einer Kombination aus Aluminium und Kunststoff gefertigt wird. Durch die raffinierte Konstruktion konnte so um den Sub-woofer herum ein langer Bassreflexkanal in das Gehäuse konstruiert werden, um dem Woofer mehr Tiefbass als üblich zu entlocken. CLASS A/B AKTIVDer Spezial-Subwoofer wurde auf sehr hohe Effizienz getrimmt, ohne allerdings die tiefsten Frequenzlagen zu vernachlässigen. Er verfügt zusätzlich über eine extra verstärkte Glasfiber Membran, um den hohen Drücken in Innern des Gehäuses standzuhalten. Für viel Schub sorgt ein vollwertiger Class-A/B Verstärker mit einer Leistung von bis zu 200 Watt. BESTE AUSSTATTUNGSelbstverständlich verfügt der Q800A sowohl über Cinch- als auch über High Level Ein-gänge mit Auto Turn On Funktion. Somit steht der Installation auch an Werksradios ohne Cinchausgang nichts im Weg. Alle Funktionen wie Bass-Boost, Subwoofer Level oder sogar die Phase lassen sich bequem vom Fahrersitz aus über die beleuchtete, im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung steuern. ERSATZRAD-MONTAGEDurch den geringen Durchmesser von gerade einmal 36cm findet der Q800A nicht nur in Reserveradmulden ohne Ersatzrad Platz, sondern kann auch direkt im Inneren eines Ersatzrads (ab ca.15“) mit der mitgelieferten Schraube befestigt werden. Die Schraube wird in dem Fall direkt durch die Polkenbohrung und Membran des verbauten Subwoofers gesteckt. EINFACH GENIAL! Technische Details: 20 cm (8”) AKTIV-Reserverad Subwoofer Leistung 100/200 Watt RMS / Max. High-End Klang Subwoofer mit schwarzer Glasfiber Membran Subsonicfilter bei 20 Hz Lowpass 50-150Hz • Bass-Boost 0-12dB @ 45Hz • Phasenschalter 0°/180° Cinch Inputs Auto-Turn-On via High Level Inputs Durchmesser 36 cm, Höhe 14,5 cm

ESX SL300A | Aktiv Subwoofer | Nachdem sich ESX in der Entwicklung der ersten Generation von Reserverad-Subwoofern zunächst um die Schwergewichte aus Aluminium der VISION und QUANTUM Baureihe gekümmert hat, kommt jetzt als Alternative für Leichtbau-Fans der super-leichte SIGNUM SL300A auf den Markt. Er bringt gerade einmal 2,8 kg (!) Gesamtgewicht auf die Waage und ist nur 11 cm hoch. ABS - KUNSTSTOFFDas geringe Gewicht wird durch den Einsatz von KFZ-spezifischem, bruchfestem ABS Kunststoff ermöglicht, welcher über hervorragende Schalldämpfungseigenschaften verfügt. Das Material ist zudem sehr wärmeformbeständig und resistent gegen Witterungseinflüsse – alles Attribute, die für den Einbau in moderne Fahrzeuge perfekt sind. In Zeiten, in denen unsere Fortbewegungsmittel immer leichter werden, um Abgasnormen zu erreichen oder den Verbrauch zu senken, kommt der ESX SL300A daher genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch eignet er sich gut für Elektrofahrzeuge, denn der integrierte Verstärker hat nur einen geringen Strombedarf. SPEZIALWOOFERIn der Box kommt ein speziell entwickelter 13 cm Subwoofer mit starkem Magnet und einer hoch belastbaren, sehr lang gewickelten 38 mm großen Schwingspule zum Einsatz. Durch die sehr hohe lineare Auslenkung und den ausgeklügelten Bass- Reflexkanal erzeugt diese kompakte Box Bass wie eine “GROSSE“! AKTIV MIT 2.1 AMP (3-KANAL)Nebst dem integrierten Verstärker für den Bass besteht die Möglichkeit, zwei weitere Full-Range Lautsprecher an die freien Stereo Verstärker- Ausgänge anzuschließen, um z.B. bereits vorhandene Werkslautsprecher mit mehr Leistung zu versorgen. Mit im Lieferumfang enthalten ist eine kabelgebundene Fernbedienung, mithilfe derer die Lautstärke des Subwoofers geregelt und die Phase um 180 Grad gedreht werden kann. Völlig unauffällig integriert sich die neue SL300A in die Reserveradmulde (ab 15 Zoll) oder gar in das Reserve- oder Notrad. Inklusive Cinch- oder High-Level Eingängen und Auto-Turn On. Gewicht nur 2,8 kg Technische Details: 13 cm (5,25”) Reserverad-Aktivbox mit 3-Kanal Verstärker Subwooferkanal: 100 W RMS / 200 W max. Lowpass 50-150 Hz • Subsonic 25 Hz fix • Phase 0/180° Satellitenkanäle: 2x 35 W RMS / 50 W max. Highpass 100/300 Hz Abmessungen: Ø 37,5 cm x Höhe 11 cm Cinch und Hochpegel-Eingänge schaltbare Auto-Turn-On Funktion inkl. Bass Remote

ESX V1100A-V2 | Aktiv Subwoofer | Das Vorgängermodell V1100A hat vor einigen Jahren den Markt regelrecht erobert und könnte als Revolution im Bereich der Aktiv-Subwoofer bezeichnet werden. Dies spiegelte sich auch in der Fachzeitschrift Car & Hifi wider, wo der V1100A beim Debüt die Topnote 1,1 und die Auszeichnung BEST PRODUCT erhielt. Doch selbst bewährte Spitzenprodukte lassen sich verbessern, weshalb nun der V1100A als V2-Version an den Start geht. Mit dem V1100Av2 verfolgten die Entwickler das Ziel, Gutes noch besser zu machen. Klanglich blieben keine Wünsche offen, aber die früher recht große Fernbedienung sollte kleiner ausfallen. So wurden in der neuen V2-Version die Regler für die Frequenzweiche, Bass Boost, Subsonic und Phase im oberen Gehäusedeckel platziert. Diese lassen sich dort bequem einstellen, was die beiliegende Fernbedienung jetzt deutlich kompakter werden lies. Des Weiteren spendierten die ESX Ingenieure der Box einen kurzschlussfesten Stromstecker, den man bei Bedarf abziehen kann. Dadurch lässt sich der Reserverad-Sub auch mal schnell und problemlos entfernen. Der hochwertige High-End-Subwoofer mit 28 cm Metallmembran und 64 mm Schwingspule, der selbst den hohen Drücken im Gehäuse optimal standhält, blieb unverändert. Auch die starke Class A/B-Endstufe mit 150 Watt RMS wurde beibehalten. Cinch- und Hochpegel-Eingänge mit Auto-Einschaltfunktion sorgen für den passenden Anschluss. Selbstverständlich wurde auch der Aufbau des hochwertigen Aluminium-Gehäuses beibehalten. Eine der entscheidenden Stärken des V1100A war und ist die geniale Befestigungslösung. Durch die zweite Sicke in der Mitte des Subwoofers wird das Gehäuse vollständig abgedichtet. Hier kann auch die Befestigungsschraube durchgesteckt werden, die sowohl das Reserverad als auch den Subwoofer bombenfest fixiert. Mit einem Durchmesser von 36 cm und einer Höhe von gerade einmal 14,5 cm passt der neue V1100Av2 in Reserveradmulden ab 15 Zoll oder auch in Fahrzeuge ohne Reserverad. Technische Details: 28 cm (11”) Aktiv-Subwoofer-System Passend für Reserverad-Mulde oder Felge (ab 15-Zoll) Integrierter Class A/B Verstärker 1 x 150/300 Watt RMS/Max. LPF 50-150 Hz Subsonicfilter 10-50 Hz Bass Boost 0-12 dB @ 45 Hz Phase Shift 0/180° Hochpegel-Eingänge Cinch-Eingänge Automatische Einschaltfunktion Basspegel-Fernbedienung Abmessungen Durchmesser 360 x 145 mm

ESX VS1100P | Subwoofer | Viele werden sich jetzt fragen, warum passiv? Ganz einfach: Gerne werden in Fahrzeugen Mehrkanalverstärker eingesetzt, an denen oft ein oder zwei Ausgangskanäle unbenutzt bleiben. So eine Konstellation kommt häufig bei DSP-Verstärkern vor. In diesem Fall einen aktivenSubwoofer zu kaufen wäre schlicht unnötig, hier ist der Einsatz des passiven V1100P ideal. Techische Details: 11" (28 cm) Passiv-Box Belastbarkeit 150 W RMS / 300 W max. Aluminium-Gehäuse Edelstahl Membrane Impedanz 2+2Ohm 3,0" / 76 mm Schwingspule Passivbox für Felge Reserverad oder Notrad ab 15" Geringe Einbautiefe von nur 12cm

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Eton RES10A | Aktiv Subwoofer Reserveradmulde | Einer der wohl stärksten Ersatzrad Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse! Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziellentwickelten Beschichtung, robust durch und durch. Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS unddem kräftigen 10“ Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar. Eton RES10A technische Daten: Hochpegeleingänge Pegelfernbedienung Auto-Sense On Funktion Start/Stop Betrieb geeignet Inkl. Montagezubehör zur Montage an der original Ersatzradbefestigung und 100 % reversibel! Abmessungen 57,5 x 15 cm (Ø x H)

Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Eton RES12 | Aktiv Subwoofer Reserveradmulde | Eton RES12 - Aktivsubwoofer Für die ReserveradmuldeDer kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen - ohne grossen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich versteckt und platzsparend in der Reserveradmulde oder sogar im Ersatzrad (ab 15" Felge) installieren. Dank Plug & Play Anschlusssystem ist die Bassbox einfach ein- und auszubauen, 100 % rückrüstbar - und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge. Klein, praktisch, leistungsstark: Der kraftvolle Reserverad Aktivsub kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm/12" Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule wird durch das integrierte Verstärker-modul mit 500 Watt befeuert. Die Folge: Leistung pur und satter, knackiger Bass mit optimiertem Tiefgang! Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und mit einem integrierten 50 - 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der RES 12 über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion. Alle Bedienelemente befinden sich auf der Kabelfernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Der Aktivbetrieb ohne Fernbedienung (Steuerung über DSP/Head Unit) ist über einen Dongle möglich. Technische Details: Eton RES12 Geschlossenes Aluminiumdruckguss-Gehäuse Class A/B Aktivmodul mit 500 W Musikbelastbarkeit 30 cm/12" Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule und grosser Bohrung fürden Haltedorn Integriertes Tiefpassfilter 50 Hz - 120 Hz Phase Shift: 0ø/180ø RCA (Cinch) Low Level Eingang Kombi-Anschlussstecker mit integriertem Hochpegeleingang (High Level Eingang) Auto-Turn-On Funktion Für Fahrzeuge mit Start-Stopp Automatik geeignet Musikbelastbarkeit: 500 W Nennbelastbarkeit: 200 W RMS Impedanz: 2 Ohm Abmessungen (L x B x H): 341 x 321 x 164 mm Gewicht: 9,8 kg Lieferumfang:Eton RES12 Subwoofer, 18-Pin Anschlusskabel (+12 V Strom, Remote, Signaleingang, Masse), 6 m Stromkabel (10 AWG) mit integriertem Sicherungshalter 25 A, Lautsprecherkabel, Kabelfernbedienung, Zugentlastung & Montagezubehör, Überbrückungsstecker zum Weglassen der kabelgebundenen Fernbedienung (Verstärkermodul läuft im Vollbereich)

Gladen Gamma GSRB-08 | Reserveradmulde Subwoofer | Gladen Gamma GSRB-08 – Passiver Subwoofer für präzise Basswiedergabe Der Gladen Gamma GSRB-08 ist ein hochwertiger passiver Subwoofer, der entwickelt wurde, um Ihrem Car-Audio-System druckvolle und präzise Bässe zu verleihen. Dieser kompakte Bassreflex-Subwoofer kombiniert ein durchdachtes Design, hochwertige Materialien und exzellente Verarbeitungsqualität, um ein beeindruckendes Bassfundament zu schaffen. Perfekt geeignet für Fahrzeuge mit begrenztem Platzangebot, liefert der GSRB-08 kraftvolle Tiefen und ein intensives Klangerlebnis. Kompakter Subwoofer mit großem Klang Der Gladen Gamma GSRB-08 ist mit einem 20 cm (8 Zoll) großen Tieftöner ausgestattet, der speziell für eine beeindruckende Basswiedergabe entwickelt wurde. Dank des optimierten Bassreflex-Gehäuses wird die Effizienz des Subwoofers maximiert und tiefe Frequenzen werden druckvoll und klar wiedergegeben. Subwoofer-Durchmesser: 20 cm (8 Zoll) Gehäuseart: Bassreflex für satte Tiefen und kraftvolle Basswiedergabe Kompakte Bauweise: Perfekt für den Einsatz in kleineren Fahrzeugen Technische Daten Der Gladen Gamma GSRB-08 überzeugt mit technischen Spezifikationen, die für seine Größe außergewöhnlich sind: Nennbelastbarkeit (RMS): 150 W Maximale Belastbarkeit: 300 W Impedanz: 4 Ohm Frequenzgang: 35 Hz – 250 Hz Empfindlichkeit: 87 dB (SPL bei 1 W/1 m) Optimiertes Bassreflex-Gehäuse Das Gehäuse des Gladen Gamma GSRB-08 wurde speziell entwickelt, um eine präzise und effiziente Basswiedergabe zu gewährleisten. Der Bassreflex-Kanal ist optimal abgestimmt, um die tiefen Frequenzen hervorzuheben, ohne dabei an Präzision zu verlieren. Gleichzeitig sorgt das robuste MDF-Gehäuse für minimale Vibrationen und eine verlustfreie Klangübertragung. Material: Hochwertiges MDF (mitteldichte Holzfaserplatte) Oberfläche: Strapazierfähiger Teppichbezug für Schutz und eine edle Optik Abmessungen: 250 x 290 x 320 mm Gewicht: 7,2 kg Einsatzmöglichkeiten Der Gladen Gamma GSRB-08 eignet sich ideal für die Integration in bestehende Car-Audio-Systeme. Mit seiner Impedanz von 4 Ohm ist er kompatibel mit einer Vielzahl von Verstärkern und liefert in Kombination mit einem passenden Monoblock oder Mehrkanal-Verstärker eine beeindruckende Bassleistung. In Kombination mit Verstärkern: Perfekt für leistungsstarke Verstärker wie die Gladen One-Serie oder andere hochwertige Verstärker. Fahrzeuge mit begrenztem Platz: Dank der kompakten Größe ideal für kleine bis mittelgroße Fahrzeuge. Für Bass-Enthusiasten: Ergänzt bestehende Lautsprechersysteme und sorgt für ein dynamisches und tiefes Klangbild. Vorteile auf einen Blick Hochwertige Komponenten: Entwickelt für langlebige und zuverlässige Leistung. Optimiertes Gehäuse: Sorgt für maximale Bassausbeute bei minimalem Platzbedarf. Einfache Integration: Kompatibel mit den meisten Verstärkern und Car-Audio-Systemen. Flexibilität: Ideal für verschiedene Fahrzeugtypen und Installationsmöglichkeiten. Fazit Der Gladen Gamma GSRB-08 ist ein kompakter, aber leistungsstarker passiver Subwoofer, der für präzise und kraftvolle Bässe sorgt. Mit seinem optimierten Bassreflex-Design, hochwertigen Materialien und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten ist er die perfekte Ergänzung für jedes Car-Audio-System. Egal, ob Sie Ihre Lieblingsmusik mit tiefen Bässen unterlegen oder ein ausgewogenes Klangbild schaffen möchten – der Gladen Gamma GSRB-08 liefert die nötige Performance, um Ihre Musik in einem völlig neuen Licht zu erleben. Rüsten Sie Ihr Fahrzeug mit dem Gladen Gamma GSRB-08 auf und erleben Sie eine beeindruckende Basswiedergabe, die Sie fühlen können!

Ground Zero GZCS10SUB-ACT | Aktiv Subwoofer | - Hochwertiger Reserverad-Aktiv-Subwoofer - Klippel® optimiert - Effiziente Downfire-Technologie - Idealer Problemlöser für extrem flache Reserveradmulden - Kein Ausschnitt in der originalen Kofferraum-Bodenplatte notwendig - Hochbelastbares 25 cm Subwoofer Chassis - Verstärkte Papier Membrane - Class AB Mosfet-Verstärker - High-Level Eingänge mit Auto-On 25 cm active spare wheel subwoofer Effcient downfire technology High power 2x 2 Ohm 10" subwooferReinforced paper cone150 WRMS / 300 WMAX amplifier62,0 x 44,0 x 12,0 cm (14,5cm mit Gummifüßen) / 24.40" x 17.32" x 4.72" (5.71" including rubber feet)

HELIX IK ER8.1-DVC2 Kompakt, platzsparend und für beeindruckende Bass-Performance ausgelegt: Der HELIX IK ER8.1-DVC2 ist der perfekte Subwoofer für unkomplizierte Integrationen in niedrigen Reserveradmulden. Sein außerordentlich flaches, rundes Gehäuse macht ihn zur idealen Wahl für platzoptimierte Installationen ohne auch nur ansatzweise auf ein kraftvolles Bass-Erlebnis verzichten zu müssen. Herausragender Bass auf minimalem Raum Die ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion des IK ER8.1-DVC2 sorgt für exzellente Klangqualität sowie ideale Bassverteilung im ganzen Fahrzeug. Ausgestattet mit einem 200 mm Chassis mit Sandwich-Papiermembran liefert dieser Subwoofer selbst in den engsten Räumen beeindruckenden Tiefbass. Flexible Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist eine schnelle und sichere Installation sowie Rückrüstung des Subwoofers problemlos möglich. Darüber hinaus ermöglicht die flexible Schwingspulenkonfiguration (2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm) verschiedenste Möglichkeiten der Systemintegration mit einer Vielzahl von Verstärkern. Robust und langlebig Das versenkt eingebaute Subwoofer-Chassis sorgt für ein schlankes, platzsparendes Design und bietet gleichzeitig einen verbesserten Schutz des Lautsprechers. Hinzu kommt die strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo, was dem Gehäuse sowohl Stil als auch Widerstandsfähigkeit verleiht. Extra Sicherheit liefert das beiliegende Montageset, welches eine zuverlässige Befestigung in der Reserveradmulde gewährleistet. Features Rundes Gehäuse mit sehr flachen, kompakten Abmessungen für die platzoptimierte Integration in niedrigen Reserveradmulden Ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion für eine herausragende Klangqualität und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Leistungsstarkes 200 mm Chassis mit Sandwich-Papiermembran für satten, tiefen Bass Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Versenkt eingebautes Subwoofer-Chassis für platzsparendes Design und optimalen Schutz des Lautsprechers Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Inklusive Montageset, das die sichere Befestigung des Gehäuses in Reserveradmulden erleichtert (siehe Datenblatt) Technische Daten Belastbarkeit RMS P 300 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 300 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 6,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 42 Hz Wirkungsgrad SPL 88 dB @ 2,83V / 1m 85 dB @ 1W / 1m Abmessungen (D x H) 580 x 120 mm Verbautes Subwoofer-Chassis HELIX IK S8-DVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 35 Hz / Q = 1,0; EQ-Filter: nicht erforderlich Lieferumfang 1 x Runder Bassreflex-Subwoofer IK ER8.1-DVC2 1 x Montageset 1 x Datenblatt

Kompakt, platzsparend und mit doppelter Woofer-Power für atemberaubende Bass-Performance: Der HELIX IK ER8.2-DVC2 ist die ultimative Wahl für Bass-Enthusiasten, die nach kompromissloser Tieffrequenzleistung suchen, dabei aber nicht auf eine platzsparende Installation verzichten möchten. Dank seines runden, flachen Gehäuses lässt er sich in Reserveradmulden integrieren und maximiert so die Effizienz des verfügbaren Raums im Fahrzeug. Überwältigender Bass auf kleinstem Raum Die ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion des IK ER8.2-DVC2 garantiert nicht nur exzellente Klangqualität, sondern vor allem eine Bassperformance, die ihresgleichen sucht. Ausgestattet mit zwei leistungsstarken 200 mm Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran (2 x HELIX IK W8), erzeugt dieser Subwoofer tiefe Frequenzen, die nicht nur hörbar, sondern auch spürbar sind. Selbst in engen Räumen liefert er eine Bassdynamik, die sowohl in puncto Druck als auch Präzision beeindruckt – ein echtes Must-have für all jene, die den ultimativen Tiefbass erleben wollen. Flexible Installation und Konfiguration Dank des steckbaren Schraubterminals ist eine schnelle und sichere Installation sowie Rückrüstung des Subwoofers problemlos möglich. Darüber hinaus ermöglicht die flexible Schwingspulenkonfiguration (2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm) verschiedenste Möglichkeiten der Systemintegration mit einer Vielzahl von Verstärkern. Robust und langlebig Das versenkt eingebaute Subwoofer-Chassis sorgt für ein schlankes, platzsparendes Design und bietet gleichzeitig einen verbesserten Schutz des Lautsprechers. Hinzu kommt die strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung inkl. eingesticktem HELIX-Logo. was dem Gehäuse sowohl Stil als auch Widerstandsfähigkeit verleiht. Extra Sicherheit liefert das beiliegende Montageset, welches eine zuverlässige Befestigung in der Reserveradmulde gewährleistet. Features Rundes Gehäuse mit kompakten Abmessungen für die platzoptimierte Integration in Reserveradmulden Ausgeklügelte Bassreflex-Konstruktion für eine herausragende Klangqualität und ideale Bassverteilung im Fahrzeug Zwei leistungsstarke 200 mm Langhub-Chassis mit handgeschöpfter Papiermembran für überaus kraftvolle Basswiedergabe Steckbares Schraubterminal erlaubt schnellen und sicheren Ein- und Ausbau Schwingspulenkonfiguration über Anschlussterminal wählbar – 2 x 2 Ohm, 1 x 4 Ohm oder 1 x 1 Ohm Versenkt eingebaute Subwoofer-Chassis für platzsparendes Design und optimalen Schutz der Lautsprecher Strapazierfähige Nadelfilzbeschichtung mit eingesticktem HELIX-Logo Inklusive Montageset, das die sichere Befestigung des Gehäuses in Reserveradmulden erleichtert (siehe Datenblatt) Technische Daten Belastbarkeit RMS P 600 Watt Empfohlene Verstärkerleistung RMS 150 - 600 Watt Impedanz z 2 x 2 Ω / 1 x 4 Ω / 1 x 1 Ω Max. linearer Membranhub Xmax +/- 8,0 mm Tunnelabstimmungsfrequenz Fb 41 Hz Wirkungsgrad SPL 92 dB @ 2,83V / 1m 89 dB @ 1W / 1m Abmessungen (D x H) 580 x 160 mm Verbautes Subwoofer-Chassis 2 x HELIX IK W8-SVC2 Empfohlene DSP-Einstellungen "Self-Define" Hochpassfilter 35 Hz / Q = 1,0; EQ-Filter: 60 Hz / Q = 1,0 / -1 dB Lieferumfang 1 x Runder Bassreflex-Subwoofer IK ER8.2-DVC2 1 x Montageset 1 x Datenblatt