Emphaser EM-MBC1 | Mercedes Lautsprecher |
Technische Details:
Center Lautsprecher für Mercedes
Plug & Play Anschlussterminal
zweiter Anschluss für Beibehaltung der Warnsignale
Kräftiger Neodym-Magnet
Aluminium-Membran, Gummisicke
16 mm Tweeter mit Seidenkalotte
Frequenzweiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz
Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Stückpreis
Kompatibel für folgende Mercedes Modelle:
Modell
Modellart
Baureihe
Baujahr
C
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A205C205W205S205
ab 2016ab 2015ab 2014ab 2014
E
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A238C238W213S213
ab 2017ab 2017ab 2016ab 2016
GLC
SUVSUV Coupe
X253C253
ab 2015ab 2015
S
Limousine
W222
ab 2013
Emphaser EM-MBF2 | Mercedes Lautsprecher |
Das 2-Wege Komponenten System EM-MBF2 ist akustisch perfekt auf diverse Mercedes-Modelle abgestimmt und lässt sich ohne grossen Aufwand gegen das Original-Werkssystem tauschen. Alle Komponenten passen perfekt in die Lautsprecherhalterungen und werden einfach an die Originalstecker angeschlossen. Das EM-MBF2 ist kompatibel mit Mercedes W205, C205*, A205*, X253, C253, W213, S213, C238, A238, W222 (*zur Montage in den Fronttüren muss die Hochtonaufnahme des Burmester Systems nachgerüstet werden). Kernelement des Lautsprecher Sets sind die 10 cm Mitteltöner mit Aluminium- Membran. Die hohe Schallleitfähigkeit und Stabilität von Aluminium ist die Basis für eine unverfälschte Musikwiedergabe. Für eine gleichbleibende Qualität und Langlebigkeit sorgen der Aluminium-Schwingspulenträger und die Connex Zentrierspinne. Dazu kommen 25 mm Hochtöner mit Gewebekalotte, die mit ihrer hohen Auflösung und Detailverliebtheit überzeugen. Der EM-MBF2 wird mit umfangreichen Frequenzweichen ausgeliefert. Sie beinhalten eine 6/ 12 dB Filterung mit hochwertigen Bauteilen für die Mittel- und Hochtonaufteilung. Im Mitteltonzweig wurde zudem ein LCR-Schwingkreis integriert, um das System optimal an die Fahrzeugakustik anzupassen. Dazu kommt ein zuschaltbarer Hochpassfilter für den Mitteltöner, um sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal zu entfernen.
Emphaser EM-MBF2 Technische Details:
Plug & Play 10 cm 2-Wege Komponenten System für Mercedes Benz Fahrzeuge
Tieftöner mit passgenauem Aluminium Druckgusskorb, kräftigem Neodym Magnet, Aluminium Membran, Gummisicke, Connex Zentrierspinne, Schwingspule auf Aluminiumträger
25 mm Hochtöner mit Gewebekalotte
Frequenzweiche mit 6 dB/12 dB Filter, umschaltbarer 6 dB/Okt. Hochpassfilter 150 Hz
Fahrzeugspezifische Anschlüsse
Nennbelastbarkeit: 30 W RMS
Frequenzgang: 150 Hz - 22 kHz
Impedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit 1 W/1 m: 87 dB
Paarpreis
Kompatibel für folgende Mercedes Modelle:
Modell
Modellart
Baureihe
Baujahr
Einbauplatz
C
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A205C205W205S205
ab 2016ab 2015ab 2014ab 2014
Fronttür* / Fondtür*Fronttür* / Fondtür*Fronttür / Fondtür*Fronttür / Fondtür*
E
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A238C238W213S213
ab 2017ab 2017ab 2016ab 2016
Fronttür / Fondtür*Fronttür / Fondtür*Fronttür / Fondtür*Fronttür / Fondtür*
GLC
SUVSUV Coupe
X253C253
ab 2015ab 2015
Fronttür / Fondtür*Fronttür / Fondtür*
S
Limousine
W222
ab 2013
Fronttür / Fondtür
* Zur Installation wird die Blende mit Hochtonaufnahme vom Mercedes Burmester-Soundsystem benötigt.
Emphaser EM-MBF3 | Mercedes Sprinter Lautsprecher |
EMPHASER EM-MBF3: Plug & Play Lautsprecher Set, kompatibel mit Mercedes Benz Sprinter (VS30 / W907), einfach einzubauendes 16,5 cm Komponenten System plus Center SpeakerFür alle, die ihren Mercedes Benz Sprinter VS30 / W907 klanglich aufrüsten möchten, ohne Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen, gibt es das Lautsprecher Set EM-MBF3 von EMPHASER. Es ist akustisch perfekt auf den Fahrzeuginnenraum abgestimmt und lässt sich per Plug & Play gegen das Original-Werkssystem tauschen. Das Set besteht aus einem 2-Wege Komponentensystem sowie einem Center Speaker, die perfekt in die Originaleinbauöffnungen passen und sich dank ihrer fahrzeugspezifischen Anschlüsse einfach anschliessen lassen.Die 16,5 cm Tieftöner sind mit Aluminium-Membranen ausgerüstet, die einen detailreichen, natürlichen Klang garantieren. Die Connex Zentrierspinne und die speziell geformte Cambridge-Sicke sorgen für eine verzerrungsarme Musikwiedergabe - selbst bei hoher Membranauslenkung. Der Neodymantrieb liefert die nötige Power für einen kraftvollen Sound.Die Hochtöner mit 19 mm Gewebekalotte überzeugen mit ihrer Brillanz und der Fähigkeit, selbst kleinste Musikdetails wiederzugeben. Das Gehäuse kann dank seiner Plug & Play Passform schnell am Originalplatz montiert werden.Ein weiteres Highlight ist der Center Speaker. Ebenfalls mit Aluminium-Membran ausgestattet und als Breitbandlautsprecher konzipiert, platziert er das Musikgeschehen auf phantastische Weise direkt auf dem Armaturenbrett.Herzstück des Systems sind die umfangreich gestalteten Freuenzweichen: Die Bauteile wurden nach intensiven Testreihen im Labor und Fahrzeug definiert, um im Übernahmebereich eine bestmögliche Phasenlage von Hoch- und Tieftöner zu erzielen. Das Ergebnis: authentisch wirkende Stimmen und Instrumente - mit beeindruckender Raumtiefe. Lieferumfang: 2 x Tief-/Mitteltöner, 2 x Hochtöner, 2 x Frequenzweiche, 1 x Centerspeaker inklusive Hochpassfilter
Emphaser EM-MBF3 Technische Details:
Plug & Play 2.1-Wege Compo für Mercedes-Benz Sprinter W907
Fahrzeugspezifische Anschlüsse
System mit Center Speaker für optimales Soundstaging inklusive zweiter Schwingspule für E-Call Kompatibilität
Tieftöner mit Aluminium Membran und Cambridge-Sicke, Neodymmagnet
Faraday-Kupferkappe für ein stabiles Magnetfeld, 25 mm Schwingspule
19 mm Hochtöner mit Gewebekalotte, ohne Ferrofluidkühlung für hohe Dynamik
12 dB/6 dB/Okt. Frequenzweiche @ 5000 Hz mit hochwertigen Bauteile
Nennbelastbarkeit 50 W RMS
Frequenzgang 55 Hz - 22 kHz
Impedanz 4 Ohm
Empfindlichkeit 88 dB
Paarpreis > 1Paar Türlautsprecher + 1x Center-Lautsprecher
EMPHASER EM-MBR2: 2-Wege 10 cm Koaxial System, kompatibel mit Mercedes Benz Fahrzeugen, Plug & Play Lautsprecher Set für Hecktüren (Heck System / Rear System)Das 2-Wege Koaxial System EM-MBR2 ist akustisch perfekt auf diverse Mercedes- Modelle abgestimmt und lässt sich ohne grossen Aufwand gegen das Original- Werkssystem tauschen. Die Lautsprecherkörbe passen perfekt in die Lautsprecherhalterungen in den Hecktüren und werden einfach per Plug & Play an die Originalstecker angeschlossen. Das EM-MBR2 ist kompatibel mit Mercedes W205, C205, A205, X253, C253, W213, S213, C238, A238, W222.
Emphaser EM-MBR2 Technische Details:
Plug & Play 10 cm 2-Wege Koaxial System für Mercedes Benz Fahrzeuge
Mitteltöner mit passgenauem Aluminium Druckgusskorb, kräftigem Neodym Magnet, Aluminium Membran, Gummisicke, Connex Zentrierspinne, Schwingspule auf Aluminiumträger
16 mm Hochtöner mit Gewebekalotte
6 dB/Okt. Hochpass Frequenzweiche (150 Hz) im Lieferumfang
Fahrzeugspezifische Anschlüsse
Nennbelastbarkeit: 25 W RMS
Frequenzgang: 150 Hz - 22 kHz
Impedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit 1 W/1 m: 91 dB
Paarpreis
Emphaser EM-MBS1 | Mercedes Lautsprecher |
Mit dieser neuen Lautsprecherserie schafft EMPHASER ein überragendes Klangerlebnis für Mercedes Fahrzeuge. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten ermöglichen einen aussergewöhnlichen Detailreichtum und eine immense Raumtiefe - perfekt abgestimmt für einen harmonischen Musikgenuss.Die Coaxialsysteme sind ausgerüstet mit einer klangstarken Aluminium-Membran und einem integrierten Hochtöner mit 16 mm Gewebekalotte. Jedem Coaxial liegt eine Hochpass-Frequenzweiche bei, damit sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal entfernt werden.Sämtliche Anschlüsse der Lautsprecher und Frequenzweichen passen perfekt auf die Stecker im Fahrzeug. Der Einbau erfolgt daher unmissverständlich und ist in ca. einer halben Stunde bewerkstelligt.
Technische Details:
2-Wege Koax Lautsprecher für Mercedes Heckablage oder Dachhimmel
Plug & Play Anschlussterminals
Kräftiger Neodym-Magnet
Aluminium-Membran, Gummisicke
16 mm Tweeter mit Seidenkalotte
Frequenzweiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz
Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Paarpreis
Kompatibel für folgende Mercedes Modelle:
Modell
Modellart
Baureihe
Baujahr
Einbauplatz
C
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A205C205W205S205
ab 2016ab 2015ab 2014ab 2014
E
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A238C238W213S213
ab 2017ab 2017ab 2016ab 2016
GLC
SUVSUV Coupe
X253C253
ab 2015ab 2015
S
Limousine
W222
ab 2013
Emphaser EM-MBSUBL2 | Mercedes Bass Fußraum |
EMPHASER EM-MBSUBL2 - 20 cm / 8" Auto Subwoofer kompatibel mit Mercedes Benz Fahrzeugen, Plug & Play Untersitzbass / Underseat Subwoofer für die Fahrerseite, 150 W, 1 StückDer Untersitz Subwoofer EM-MBSUBL2 ist hervorragend geeignet, um zusammen mit den EMPHASER Composystem EM-MBF2 oder dem Koaxial EM-MBR2 eine deutliche Klangaufwertung zu realisieren - ohne Verwendung eines separaten VerstärkersDer EM-MBSUBL2 ist speziell zur Montage im Fussraum des Fahrersitzes ausgelegt. Er passt perfekt in den Original-Einbauplatz und lässt sich dank Plug & Play Anschlussterminal einfach an die Originalstecker anschliessen. EMPHASERs Untersitzbass verfügt über einen 20 cm / 8" Tieftöner, der das vom Fahrzeug vorgegebene Volumen optimal ausnutzt und mit seiner Impulsivität und Klangtreue überzeugt.Der EM-MBSUBL2 verfügt über einen antriebstarken Neodymmagnet und eine harte, verwindungssteife Aluminium-Membran, die eine kraftvolle, reaktionsschnelle und verzerrungsfreie Basswiedergabe ermöglicht. Die im Lieferumfang enthaltene 6 dB Frequenzweiche filtert die Frequenzen oberhalb von 200 Hz heraus, um die Stimmenwiedergabe im gesamten Klangbild nicht zu beeinträchtigen.Der EM-MBSUBL2 kann mit dem Frontbass EM-MBSUBR2 ergänzt werden, der zur Installation im Fussraum der Beifahrerseite konzipiert ist. Allerdings ist dann aufgrund der gemeinsamen Anschlussimpedanz beider Subwoofer von 2 Ohm und der nicht mehr ausreichenden Leistung des Serienradios ein zusätzlicher Verstärker notwendig.Der EMPHASER Untersitzbass ist kompatibel mit dem Mercedes A205, C205, S205, W205, S213, W213, C238, A238, C253, X253 und W222.Technische Details:
Plug & Play High Power Subwoofer für Mercedes Fahrzeuge
Untersitzbass, passgenau für die Fahrerseite
Kombinierbar mit EM-MBSUBR2, Untersitzbass für die Beifahrerseite, separater Verstärker erforderlich
Ideal zur Kombination mit dem EMPHASER Kompo EM-MBF2 oder dem Koaxial EM- MBR2
Ausgestattet mit 20 cm / 8" Tieftöner mit kräftigem Neodymmagneten, harter und verwindungssteifer Aluminium Membran für eine reaktionsschnelle Basswiedergabe, 38 mm Aluminium Schwingspulenträger, sorgfältig auf die Schwingeinheit abgestimmter Zentrierspinne, langlebiger Gummisicke
Frequenzweiche mit 6 dB Tiefpassfilter @ 200 Hz
Fahrzeugspezifisches Plug & Play Anschlussterminal
Nennbelastbarkeit: 75 W RMS
Nennimpedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 50 - 300 Hz
Empfindlichkeit 1 W/1 m: 89 dB
Kompatibel für folgende Mercedes Modelle:
Modell
Modellart
Baureihe
Baujahr
C
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A205C205W205S205
ab 2016ab 2015ab 2014ab 2014
E
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A238C238W213S213
ab 2017ab 2017ab 2016ab 2016
GLC
SUVSUV Coupe
X253C253
ab 2015ab 2015
S
Limousine
W222
ab 2013
Emphaser EM-MBSUBR2 | Mercedes Bass Fußraum |
EMPHASER EM-MBSUBR2 - 20 cm / 8" Auto Subwoofer kompatibel mit Mercedes Benz Fahrzeugen, Plug & Play Untersitzbass / Underseat Subwoofer für die Beifahrerseite, 150 W, 1 StückDer Untersitz Subwoofer EM-MBSUBR2 ist hervorragend geeignet, um zusammen mit den EMPHASER Composystem EM-MBF2 oder dem Koaxial EM-MBR2 eine deutliche Klangaufwertung zu realisieren - ohne Verwendung eines separaten Verstärkers.Der EM-MBSUBR2 ist speziell zur Montage im Fussraum des Beifahrersitzes ausgelegt. Er passt perfekt in den Original-Einbauplatz und lässt sich dank Plug & Play Anschlussterminal einfach an die Originalstecker anschliessen. EMPHASERs Untersitzbass verfügt über einen 20 cm / 8" Tieftöner, der das vom Fahrzeug vorgegebene Volumen optimal ausnutzt und mit seiner Impulsivität und Klangtreue überzeugt. Der EM-MBSUBR2 verfügt über einen antriebstarken Neodymmagnet und eine harte, verwindungssteife Aluminium-Membran, die eine kraftvolle, reaktionsschnelle und verzerrungsfreie Basswiedergabe ermöglicht. Die im Lieferumfang enthaltene 6 dB Frequenzweiche filtert die Frequenzen oberhalb von 200 Hz heraus, um die Stimmenwiedergabe im gesamten Klangbild nicht zu beeinträchtigen. Der EM-MBSUBR2 kann mit dem Frontbass EM-MBSUBL2 ergänzt werden, der zur Installation im Fussraum der Fahrerseite konzipiert ist. Allerdings ist dann aufgrund der gemeinsamen Anschlussimpedanz beider Subwoofer von 2 Ohm und der nicht mehr ausreichenden Leistung des Serienradios ein zusätzlicher Verstärker notwendig.Der EMPHASER Untersitzbass ist kompatibel mit dem Mercedes A205, C205, S205, W205, S213, W213, C238, A238, C253, X253 und W222.Technische Details:
Plug & Play High Power Subwoofer für Mercedes Fahrzeuge
Untersitzbass, passgenau für die Beifahrerseite
Kombinierbar mit EM-MBSUBL2, Untersitzbass für die Fahrerseite, separater Verstärker erforderlich
Ideal zur Kombination mit dem EMPHASER Kompo EM-MBF2 oder dem Koaxial EM- MBR2
Ausgestattet mit 20 cm / 8" Tieftöner mit kräftigem Neodymmagneten, harter und verwindungssteifer Aluminium Membran für eine reaktionsschnelle Basswiedergabe, 38 mm Aluminium Schwingspulenträger, sorgfältig auf die Schwingeinheit abgestimmter Zentrierspinne, langlebiger Gummisicke
Frequenzweiche mit 6 dB Tiefpassfilter @ 200 Hz
Fahrzeugspezifisches Plug & Play Anschlussterminal
Nennbelastbarkeit: 75 W RMS
Nennimpedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 50 - 300 Hz
Empfindlichkeit 1 W/1 m: 89 dB
Kompatibel für folgende Mercedes Modelle:
Modell
Modellart
Baureihe
Baujahr
C
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A205C205W205S205
ab 2016ab 2015ab 2014ab 2014
E
CabrioCoupeLimousineT-Modell
A238C238W213S213
ab 2017ab 2017ab 2016ab 2016
GLC
SUVSUV Coupe
X253C253
ab 2015ab 2015
S
Limousine
W222
ab 2013
Emphaser EM-VWF3 | VW T5 Lautsprecher |
Das EM-VWF3 ist die neueste Kreation für den VW T5 von Emphaser aus der Universe Serie. Das 3-Wege Lautsprechersystem besteht aus passgenauen Komponenten und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du mit deinem Camper das nächste Abenteuer erlebst.Der Tieftöner Dank Aluminium-Membran spielt der Tieftöner extrem detailreich. Ihre Leichtgewichtigkeit, Steifigkeit und die geringen Verzerrungswerte tragen zur präzisen und akkuraten Wiedergabe von Musik bei.Insbesondere die Basswiedergabe des 20 cm Lautsprechers wird dich begeistern. Die am Lautsprecherkorb befestigte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal auf den Fahrzeuginnenraum abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Die Mittel-/Hochton-Einheit Die Aluminium-Membran des Mitteltöners und die Gewebekalotte des Hochtöners bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 3-Wege Komponentensystem für Volkswagen T5 - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 12/12 dB @ 600 Hz und 12/12 dB Filter @ 5700 Hz - Onboard-Woofer-Frequenzweiche - Kabel-Frequenzweiche für Mitten/Höhen - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - Aluminium-Tieftonmembran für beste Klangleistung - Invertierte Aluminium-Dustcap - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummisicke - Inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners - 40 mm Mitteltöner mit Aluminium-Membran - 20 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
3-Wege 20 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 50 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 3 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 90 dB
Nennbelastbarkeit: 100 Wrms
Paarpreis
Emphaser EM-VWF4 | VW T6 Lautsprecher |
Das EM-VWF4 ist die neueste Kreation von Emphaser aus der Universe Serie. Das 2-Wege Lautsprechersystem für VW T6.1 besteht aus passgenauen Komponenten und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du mit deinem Camper das nächste Abenteuer erlebst.Der Tieftmitteltöner Dank Aluminium-Membran spielt der Tiefmitteltöner extrem detailreich. Ihre Leichtgewichtigkeit, Steifigkeit, geringe Verzerrungen und hohe Empfindlichkeit tragen zur präzisen und akkuraten Wiedergabe von Musik bei. Die Verwendung von Aluminium-Membranen ermöglicht ein beeindruckendes Hörerlebnis mit hoher Klangqualität und Detailtreue. Die am Lautsprecherkorb befestigte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal auf den Fahrzeuginnenraum abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Der Hochtöner Die Gewebekalotte des Hochtöners bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 2-Wege Komponentensystem für Volkswagen T6.1 - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 12 dB/6 dB bei 4500 Hz - Onboard-Woofer-Frequenzweiche - Kabel-Frequenzweiche für Hochtöner - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - Aluminium-Tieftonmembran für beste Klangleistung - Invertierte Aluminium-Dustcap - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummisicke - Inklusive Nieten für die Befestigung des Tieftöners - 25 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
2-Wege 15.5 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 70 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 90 dB
Nennbelastbarkeit: 80 Wrms
Paarpreis
Emphaser EM-VWFX155 | Lautsprecher VW Seat Skoda |
Plug N´Play Lautsprecher speziell für VW Skoda Seat
EMPHASER EM-VWFX155 - Klangstarker Plug & Play 2-Wege 15,5 cm / 6" Komponenten Lautsprecher, kompatibel mit VW, Seat, Skoda, Soundsystem für Tür Einbau, 80 W RMS, 1 PaarBeeindruckender Sound und optimale Fahrzeugintegration - dafür steht die neue Plug & Play Serie UNIVERSE von EMPHASER. Das 2-Wege Compo EM-VWFX155 besteht aus passgenauen Komponenten für einen Grossteil der aktuellen Volkswagen, Seat und Skoda Fahrzeuge und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du das nächste Mal unterwegs bist.Der Tiefmitteltöner Für die Wärme des Sounds ist die neue "CRYSTALGRAIN" Compound- Membran verantwortlich, die auch in der GRAVITY Serie Verwendung findet: Sie vereint die hohe Steifigkeit und die dämpfende Wirkung von Papier mit der direkten Sprungantwort der auf der Oberseite angebrachten Quarzkristalle. Die Membranstärke ist so gewählt, dass sie die Stabilität für heftige Bass-Attacken und die notwendige Leichtigkeit für präzise Mitten bietet. Dank 2 Ohm Schwingspule und kräftigem Ferritmagneten holen die beiden VW-Systeme maximale Power aus dem Verstärker bzw. dem Radio. Die Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht.Der Hochtöner Die Gewebekalotte des Hochtöners bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 2-Wege Komponentensystem für VAG Fahrzeuge - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 6 dB/6 dB bei 3000 Hz - Separate Kabelweiche für Hochtöner und Tieftöner - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - CRYSTALGRAIN Tieftöner-Membran für beste Klangleistung - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummiummsicke - Inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners - 25 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
2-Wege 15.5 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 70 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 90 dB
Nennbelastbarkeit: 80 Wrms
Paarpreis
* Es kann nur der Tieftöner des Sets montiert werden.
Automarke
Modell
Baujahr
Upgrade
Seat
Altea
2004 – 2015
Vordere Tür
Seat
Altea XL
2006 – 2015
Vordere Tür
Seat
Arona
2018 – 2022
Vordere Tür
Seat
Arosa
1997 – 2004
Vordere Tür
Seat
Cordoba II
2002 – 2009
Vordere Tür
Seat
Ibiza 6L
2001 – 2008
Vordere Tür
Seat
Ibiza 6F
2018 – 2021
Vordere Tür
Seat
Leon 1M
2000 – 2005
Vordere Tür
Seat
Leon 1P
2006 – 2012
Vordere Tür
Seat
Mii
2012 – 2021
Vordere Tür
Seat
Toledo III
2004 – 2009
Vordere Tür
Seat
Toledo IV
2012 – 2019
Vordere Tür
Skoda
Fabia II
2007 – 2014
Hintere Tür
Skoda
Fabia III
2014 – 2021
Vordere Tür
Skoda
Fabia III
2014 – 2021
Hintere Tür
Skoda
Kamiq
2019 – 2021
Vordere Tür
Skoda
Octavia I
1996 – 2004
Vordere Tür
Skoda
Octavia III
2013 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Octavia IV
2020 – heute
Vordere Tür
Skoda
Rapid
2012 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Roomster
2006 – 2015
Vordere Tür
Skoda
Roomster
2006 – 2015
Hintere Tür
Skoda
Scala
2019 – heute
Vordere Tür
Skoda
Yeti
2009 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Amarok
2010 – 2021
Vordere Tür
Volkswagen
Amarok
2010 – 2021
Hintere Tür*
Volkswagen
Arteon
2017 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Atlas
2020 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Beetle
2012 – 2019
Hintere Tür*
Volkswagen
Caddy V
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Crafter
2017 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VI
2008 – 2012
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VI
2008 – 2012
Hintere Tür*
Volkswagen
Golf VII
2012 – 2021
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VII
2012 – 2021
Hintere Tür*
Volkswagen
Golf VIII
2021 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Golf VIII
2021 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
ID 3
2019 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
ID 3
2019 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
ID 4
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
ID 4
2020 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Passat B8
2014 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Polo IV
2005 – 2009
Vordere Tür*
Volkswagen
Polo IV
2005 – 2009
Hintere Tür*
Volkswagen
Polo V
2009 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Polo V
2009 – 2017
Hintere Tür
Volkswagen
Polo VI
2017 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Polo VI
2017 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Scirocco III
2008 – 2017
Vordere Tür
Volkswagen
Scirocco III
2008 – 2017
Hintere Tür*
Volkswagen
Taigo
2021 – heute
Vordere Tür*
Volkswagen
Taigo
2021 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
T-Cross
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan
2007 – 2018
Hintere Tür
Volkswagen
Tiguan II
2016 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Touran
2015 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
T-Roc
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
T-Roc
2018 – heute
Hintere Tür*
Volkswagen
Up!
2012 – heute
Vordere Tür*
Emphaser EM-VWFX180 | Lautsprecher VW Seat Skoda |
Plug N´Play Lautsprecher speziell für VW Skoda Seat
Beeindruckender Sound und optimale Fahrzeugintegration - dafür steht die neue Plug & Play Serie UNIVERSE von EMPHASER. Das 2-Wege Compo EM-VWFX180 besteht aus passgenauen Komponenten für einen Grossteil der aktuellen Volkswagen, Seat und Skoda Fahrzeuge und liefert dir ein fantastisches Klangbild. Geniesse raumfüllenden Bass und detailreichen Sound, wenn du das nächste Mal unterwegs bist.Der Tiefmitteltöner Für die Wärme des Sounds ist die neue "CRYSTALGRAIN" Compound- Membran verantwortlich, die auch in der GRAVITY Serie Verwendung findet: Sie vereint die hohe Steifigkeit und die dämpfende Wirkung von Papier mit der direkten Sprungantwort der auf der Oberseite angebrachten Quarzkristalle. Die Membranstärke ist so gewählt, dass sie die Stabilität für heftige Bass-Attacken und die notwendige Leichtigkeit für präzise Mitten bietet. Dank 2 Ohm Schwingspule und kräftigem Ferritmagneten holen die beiden VW-Systeme maximale Power aus dem Verstärker bzw. dem Radio. Die Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass der Sound optimal abgestimmt ist und kein wertvolles Detail der Musik verloren geht.Der Hochtöner Die Gewebekalotte des Hochtöners bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung und einen natürlichen, warmen Klangcharakter. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass du deine Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz erlebst. Die im Kabel integrierte Frequenzweiche vereinfacht nicht nur den Einbau, sondern sorgt wie auch beim Tieftöner für den optimalen Sound. Der Anschluss geschieht über den originalen Stecker des Fahrzeugs.Hauptmerkmale - Plug & Play 2-Wege Komponentensystem für VAG Fahrzeuge - Fahrzeugspezifische Plug & Play-Terminals - Frequenzweiche mit 6 dB/6 dB bei 4500 Hz - Separate Kabelweiche für Hochtöner und Tieftöner - Hochwertige Frequenzweichenbauteile - CRYSTALGRAIN Tieftöner-Membran für beste Klangleistung - 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - Hochleistungs-Magnetantrieb - Gummiummsicke - Inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners - 25 mm Hochtöner mit GewebekalottenTechnische Daten
2-Wege 18 cm Komponentensystem
Frequenzgang: 50 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Empfindlichkeit 1W/1m: 91 dB
Nennbelastbarkeit: 100 Wrms
Paarpreis
Kompatibel zu folgenden Fahrzeugen:
Automarke
Modell
Baujahr
Upgrade
Seat
Alhambra II
2010 – 2020
Vordere Tür
Skoda
Octavia II
2004 – 2013
Vordere Tür
Skoda
Superb II
2008 – 2015
Vordere Tür
Skoda
Yeti
2018 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Atlas
2020 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Beetle
2012 – 2019
Vordere Tür
Volkswagen
Passat B8
2014 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan
2007 – 2018
Vordere Tür
Volkswagen
Tiguan II
2016 – heute
Vordere Tür
Volkswagen
Touran
2015 – heute
Vordere Tür
Emphaser ESP-DM1 | Dämm Material |
EMPHASER ESP-DM1 - Selbstklebende Alu-Butyl Dämmmatte, Dämmmaterial für Anti- Dröhn Lärmschutz, Schalldämmung und Schallschutz, für Autos / Reisemobile, 4,5 mm, 2000 x 460 mm, 1 St.EMPHASERs ESP-DM1 Verbund-Dämmmatte verbessert die Fahrzeuginnenraum-Akustik, mindert Fahrzeugresonanzen, Motor-, Abroll- oder Vibrationsgeräusche und ermöglicht so eine optimale Musikwiedergabe im Auto oder Reisemobil.ESP-DM1 hat eine Materialstärke von 4,5 mm und ist optimiert für den Einsatz an Fahrzeugtüren. Die Kombination aus zwei Lagen Alubutyl als Basis und einer Deckschicht aus Akustikschaum reduziert ein unerwünschtes Mitschwingen des Türaussenblechs oder der Türverkleidung, eliminiert Schallreflektionen in der Tür und sorgt für eine beeindruckende Basswiedergabe. Die Aluminiumschicht verleiht zusätzliche Stabilität, das Butyl verringert die Eigenresonanz des zu dämmenden Verkleidungsteils, z.B. des Türblechs. ESP-DM1 hat hervorragende Dämpfungseigenschaften, zeichnet sich durch sein geringes Eigengewicht, seine hohe Steifigkeit, aber auch einfache Verformbarkeit aus. ESP-DM1 ist leicht zu verarbeiten - einfach mit Schere oder Cuttermesser zuschneiden.Das besonders stark klebende Butyl macht ESP-DM1 zu einem langlebigen und temperaturbeständigen Dämmmaterial, das auch extremen Temperaturschwankungen widersteht. Dank der kratzfesten, sehr glatten Aluminium-Oberfläche können Schmutzpartikel nur schwer haften. So wird die Rostbildung in Fahrzeuginnenräumen und Hohlräumen verhindert. Lieferumfang: 1 St., 2000 x 460 mm. Auch erhältlich als ESP-DM2 (2 St. à 200 x 200 mm). ESP-DM1 ist als One-Step-Lösung konzipiert, kann aber auch mit der Alu- Butyl Dämmmatte ESP-DM4 als abschliessende Lage kombiniert werden.
Emphaser ESP-DM2 | Dämm Material |
EMPHASER ESP-DM2 - Selbstklebende Alu-Butyl Dämmmatte, Dämmmaterial für Anti- Dröhn Lärmschutz, Schalldämmung und Schallschutz, für Autos / Reisemobile, 4,5 mm, 200 x 200 mm, 2 St.EMPHASERs ESP-DM2 Verbund-Dämmmatte verbessert die Fahrzeuginnenraum-Akustik, mindert Fahrzeugresonanzen, Motor-, Abroll- oder Vibrationsgeräusche und ermöglicht so eine optimale Musikwiedergabe im Auto oder Reisemobil.ESP-DM2 hat eine Materialstärke von 4,5 mm und ist optimiert für den Einsatz an Fahrzeugtüren. Die Kombination aus zwei Lagen Alubutyl als Basis und einer Deckschicht aus Akustikschaum reduziert ein unerwünschtes Mitschwingen des Türaussenblechs oder der Türverkleidung, eliminiert Schallreflektionen in der Tür und sorgt für eine beeindruckende Basswiedergabe. Die Aluminiumschicht verleiht zusätzliche Stabilität, das Butyl verringert die Eigenresonanz des zu dämmenden Verkleidungsteils, z.B. des Türblechs.ESP-DM2 hat hervorragende Dämpfungseigenschaften, zeichnet sich durch sein geringes Eigengewicht, seine hohe Steifigkeit, aber auch einfache Verformbarkeit aus. ESP-DM2 ist leicht zu verarbeiten - einfach mit Schere oder Cuttermesser zuschneiden. Das besonders stark klebende Butyl macht ESP-DM2 zu einem langlebigen und temperaturbeständigen Dämmmaterial, das auch extremen Temperaturschwankungen widersteht. Dank der kratzfesten, sehr glatten Aluminium-Oberfläche können Schmutzpartikel nur schwer haften. So wird die Rostbildung in Fahrzeuginnenräumen und Hohlräumen verhindert.
Lieferumfang: 2 St. à 200 x 200 mm. Auch erhältlich als ESP-DM1 (1 St. 2000 x 460 mm). ESP-DM2 ist als One-Step-Lösung konzipiert, kann aber auch mit der Alybutyl-Dämmmatte ESP-DM4 als abschliessende Lage kombiniert werden.
Emphaser ESP-DM3 | Dämm Material |
EMPHASER ESP-DM3 - Polyester Akustikvlies für Autos, Anti-Vibrationsvlies zur Türdämmung, selbstklebend, 17 mm, 2000 x 460 mm, 1 St.EMPHASERs selbstklebendes Akustikvlies ESP-DM3 aus Polyester und einer Lage Alubutyl verbessert die Fahrzeuginnenraum-Akustik, mindert Fahrzeugresonanzen, Motor-, Abroll- oder Vibrationsgeräusche und ermöglicht so ein besseres Hörerlebnis ihrer Lieblingsmusik im Auto oder Reisemobil. Das ESP-DM3 Dämmvlies hat eine Materialstärke von 17 mm und ist optimal für den Einsatz an Fahrzeugtüren, speziell die Innenseite der Türverkleidung, um Reflektionen zwischen Türblech und Türverkleidung zu minimieren und so die Akustik zu optimieren. Das ESP-DM3 Akustikvlies zeichnet sich durch sein hohe Dämmwirkung aus und lässt sich leicht verarbeiten: einfach mit Schere oder Cuttermesser zuschneiden, von innen auf die Rückseite der Türverkleidung aufkleben und andrücken - fertig. Die stark klebende Schicht sorgt für eine feste Haftung und erleichtert die Anbringung auf allen Untergründen. ESP-DM3 kann daher zwischen allen Blech- und Verkleidungsteilen zur Reduzierung von unerwünschten Resonanzen eingesetzt werden.Lieferumfang: 1 St., à 2000 x 460 x 17 mm, ESP-DM3 lässt sich auch zur Dämmung von Subwooferboxen einsetzen oder kann optimal mit der EMPHASER Alubutyl- Dämmmatte ESP-DM4 kombiniert werden. ESP-DM3 kann auch hervorragend zur Dämmung des Dachhimmels eingesetzt werden.
Emphaser ESP-DM4 | Dämm Material |
EMPHASER ESP-DM4 - Selbstklebende Alu-Butyl Dämmmatten, Dämmmaterial für Anti Dröhn Lärmschutz, Schalldämmung und Schallschutz, für Autos, 2,1 mm, 4 St. à 900 x 300 mm EMPHASERs ESP-DM4 Verbund-Dämmmatten verbessern die Fahrzeuginnenraum-Akustik, mindern Fahrzeugresonanzen, Motor-, Abroll- oder Vibrationsgeräusche und ermöglichen so ein besseres Hörerlebnis ihrer Lieblingsmusik im Auto oder Reisemobil. Die ESP-DM4 Matten haben eine Materialstärke von 2,1 mm und sind optimal für den Einsatz an Fahrzeugtüren, speziell an grossflächigen Türaussenblechen. Die Kombination aus Aluminium und Butyl reduziert ein unerwünschtes Mitschwingen des Türaussenblechs oder der Türverkleidung und sorgt für eine beeindruckende Basswiedergabe. ESP-DM4 hat hervorragende Dämpfungseigenschaften, zeichnet sich durch seine hohe Steifigkeit, aber auch einfache Verformbarkeit aus. ESP-DM4 Matten sind leicht zu verarbeiten - einfach mit Schere oder Cuttermesser zuschneiden. Das besonders stark klebende Butyl macht ESP-DM4 zu einem langlebigen und temperaturbeständigen Dämmmaterial, das auch extremen Temperaturschwankungen widersteht. Lieferumfang: 4 St., à 900 x 300 x 2,1 mm
Emphaser FTFX165 | Fiat Ducato Lautsprecher |
EMPHASER EM-FTFX165 - Klangstarkes Plug & Play 2-Wege 16,5 cm /
6,5" Auto Lautsprecherset für die Türen, Front Komponenten System
kompatibel mit Fiat 500, Ducato III und weiteren Modellen, 1 Set Das
EM-FTFX165 aus der EMPHASER UNIVERSE-Serie ist ein flexibel
einsetzbares 2- Wege Plug & Play Lautsprecherset, kompatibel mit
Fiat-Fahrzeugen wie dem Ducato III oder dem 500. Das Komponentensystem
ist akustisch auf die kompatiblen Modelle abgestimmt und überzeugt mit
absoluter Passgenauigkeit in die Original- Einbauöffnungen. Alle
Anschlüsse erfolgen über die Original-Fahrzeugstecker. Dank der
CRYSTALGRAIN Compound-Membran spielt der Tiefmitteltöner sehr
detailreich und natürlich. Die erhöhte Steifigkeit, die geringen
Resonanzen und die optimierte Dämpfung führen zu einer punktgenauen,
detaillierten Klangreproduktion. Der kräftige Ferritmagnet mit 85 mm
Durchmesser und 15 mm Höhe ist eingebettet in zwei exakt plan gefräste 5
mm starke Polplatten. So wird die hohe Magnetkraft zuverlässig zur 25
mm Schwingspule geleitet und die Energie effizient in Schallenergie
umgewandelt. Die 6 dB/Okt. Frequenzweiche des Tiefmitteltöners,
bestückt mit einer hochwertigen Luftspule, sorgt für einen optimal
abgestimmten Sound, damit kein wertvolles Musikdetail verloren geht. Die
kompakte Kabelweiche mit ihren fahrzeugspezifischen Anschlüssen bietet
ein hohes Mass an Einbaukomfort und ermöglicht verschiedene
Anschlussvarianten - damit das System passiv am Radio oder auch aktiv
über separate Verstärker angeschlossen werden kann. Die 19 mm
Gewebekalotte des Hochtöners, bei dem zu Gunsten eines hohen
Detailreichtums bewusst auf den Einsatz von Ferrofluid verzichtet wurde,
bietet viele Vorteile: geringe Verzerrungen, gleichmässige Abstrahlung
und einen natürlichen, warmen Klang. So kann Musik in ihrer ganzen
Klarheit und Brillanz wiedergegeben werden. Die im Kabel integrierte
Frequenzweiche trennt per 6 dB/Okt. bei 4700 Hz) und verfügt über eine
2-stufige Pegelwahl. Zusammen mit der Tieftönerweiche sorgt sie für den
optimalen Sound in den jeweiligen Fiat Modellen. Lieferumfang: 2
x Tieftöner, 2 x Hochtöner, 4 x Frequenzweiche ú Technische Daten:
Nennbelastbarkeit 50 W RMS, Nennimpedanz 4 Ohm, Frequenzgang 50 Hz - 22
kHz, Empfindlichkeit 90 dB HAUPTMERKMALE - Plug & Play 2-Wege Komponenten System für diverse FIAT-Modelle - Tieftöner mit CRYSTALGRAIN Compound Membran für eine detailreiche Klangwiedergabe - Gummisicke für grossen linearen Hub - Hochleistungs-Ferritmagnet, 25 mm Polyimid-Schwingspulenträger - 19 mm Hochtöner mit Gewebekalotte, Hochtöner ohne Ferrofluid für hohe Dynamik
- Hochwertige Frequenzweichen mit verschiedenen Filtermöglichkeiten und
2- stufiger Hochton-Pegelanpassung: 0/6 dB / 6/6 dB Filter @ 4700 /
4000 Hz - Fahrzeugspezifische Plug & Play Anschlüsse - Lieferumfang: 2 x Tieftöner, 2 x Hochtöner, 4 x Frequenzweiche TECHNISCHE DATEN Nennbelastbarkeit: 50 W RMS Nennimpedanz: 3 Ohm Frequenzgang: 50 Hz - 22 kHz Empfindlichkeit: 90 dBPaarpreis
Für folgende Fahrzeuge
geeignet:
Fiat DucatoPeugeot BoxerCitroen Jumper
Emphaser VWRX155 | Lautsprecher für VAG |EMPHASER EM-VWRX155 - Klangstarkes Plug & Play 2-Wege 15,5 cm / 6"
Auto Lautsprecherset, Koaxialsystem kompatibel mit VW, Seat, Skoda,
Cupra, 80 W RMS, 1 Paar Beeindruckender Sound und optimale
Fahrzeugintegration - das EM-VWRX155 ist ein 15,5 cm (6") Plug &
Play 2-Wege Lautsprecheset zum einfachen Austausch der
Serienlautsprecher, insbesondere im Heckbereich, und ist kompatibel mit
vielen Volkswagen, Seat, Skoda und Cupra Fahrzeugen. Das Koaxialsystem
aus der UNIVERSE Serie von EMPHASER ist akustisch auf die VAG Modelle
abgestimmt und überzeugt mit absoluter Passgenauigkeit: Alle Anschlüsse
erfolgen über die Original- Fahrzeugstecker. Für den
natürlichen, warmen Klang des EM-VWRX155 ist die neue CRYSTALGRAIN
Compound Membran des Tiefmitteltöners verantwortlich: Sie kombiniert die
hohe Steifigkeit und die dämpfende Wirkung von Papier mit der direkten
Sprungantwort der auf der Oberseite angebrachten Quarzkristalle. Die
geringen Resonanzen, die optimierte Dämpfung und die breite
Frequenzwiedergabe führen zu einer punktgenauen, nuancierten
Klangreproduktion. Die Membranstärke ist so gewählt, dass sie
die nötige Stabilität für heftige Bass-Attacken und die Leichtigkeit für
präzise Mitten bietet. Dank 2 Ohm Schwingspule und kräftigem
Ferritmagneten holt das Lautsprechersystem maximale Power aus dem
Verstärker bzw. dem Radio. Der Lautsprecherkorb im EMPHASER Design
überzeugt durch seine hohe Stabilität und Passgenauigkeit. Die
Gewebekalotte des 20 mm Hochtöners bietet viele Vorteile, zum Beispiel
geringe Verzerrungen, eine gleichmässige Abstrahlung und einen
natürlichen, warmen Klang. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass die
Musik in ihrer ganzen Klarheit und Brillanz wiedergegeben wird. Lieferumfang:
2 x Lautsprecher, 2 x Adapter kompatibel mit Seat und Skoda Modellen, 8
x Nieten zur Installation, Bedienungsanleitung Technische
Daten: Nennbelastbarkeit 80 W RMS, Nennimpedanz 2 Ohm, Frequenzgang 70
Hz - 22 kHz, Empfindlichkeit 90 dB ú Der EM-VWFX155 ist im Heckbereich
die perfekte Ergänzung zu den EMPHASER Frontsystemen EM-VWFX155 (15,5 cm
/ 6,5") oder EM-VWFX180 (18 cm / 7"). HAUPTMERKMALE EM-VWRX155 - 15,5 cm Plug & Play 2-Wege Koaxial Lautsprechersystem für VAG Fahrzeuge - CRYSTALGRAIN Tieftöner-Membran für beste Sound Performance - Langlebige Gummisicke - Hochleistungs Ferrit-Magnet - 25 mm Aluminum Schwingspulenträger - Hochtöner mit 20 mm Gewebekalotte - Fahrzeugspezifischer Plug & Play Anschluss- Paarpreis TECHNISCHE DATEN Nennbelastbarkeit: 80 W RMS Nennimpedanz: 2 Ohm Frequenzgang: 70 Hz - 22 kHz Empfindlichkeit: 90 dBKompatibel zu folgenden Fahrzeugen:
Automarke
Modell
Baujahr
Upgrade
Skoda
Fabia II
2007 – 2014
Hintere Tür
Skoda
Fabia III
2014 – 2021
Hintere Tür
Skoda
Kamiq
2019 – heute
Hintere Tür
Skoda
Octavia IV
2020 – heute
Hintere Tür
Skoda
Roomster
2006 – 2015
Hintere Tür
Volkswagen
Amarok
2010 – 2021
Hintere Tür
Volkswagen
Arteon
2017 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Atlas
2020 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Beetle
2012 – 2019
Hintere Tür
Volkswagen
Golf VI
2008 – 2012
Hintere Tür
Volkswagen
Golf VII
2012 – 2021
Hintere Tür
Volkswagen
Golf VIII
2021 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
ID 3
2019 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
ID 4
2020 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Passat B8
2014 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Polo IV
2005 – 2009
Hintere Tür
Volkswagen
Polo V
2009 – 2017
Hintere Tür
Volkswagen
Polo VI
2017 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Scirocco III
2008 – 2017
Hintere Tür
Volkswagen
Taigo
2021 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Tiguan
2007 – 2018
Hintere Tür
Volkswagen
Tiguan II
2016 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
Touran
2015 – heute
Hintere Tür
Volkswagen
T-Roc
2018 – heute
Hintere Tür